![]() |
Heut werd ich mal dem Spitzenspiel des Oberhauses beiwohnen.
Wollte noch auf den Ausgang des Spiels wetten, aber leider hat jeder Buchmacher die Hände überm Kopf zusammen geschlagen und dankend abgelehnt !!!! Wer weiß nur warum ????? Gruss Detwood |
Wow Ante, starke Leistung. Damit sieht es gut aus mit deinen ersten Titel. Bleibt die LOK nun doch nur bei 3 Titeln in Folge?? ;-)
|
@ Ante :respect: Gratz zum Sieg :shock:
|
Glückwunsch an Ante. Das war mal ein Paukenschlag Richtung erstem Titel.
Und bei den Werten dürfte es für alle anderen nun erst einmal nicht mehr so viel zu holen geben ... |
Hat sich die akribische Planung und Trainingsarbeit doch letztendlich ausgezahlt. (Du hast es doch immer gewußt;-)).
Glückwunsch auch aus Grevenbroich Gustorf. :kette::kette: Bin mal gespannt ob du es viermal schaffst und so in die Annalen schaffst. Detwood drückt die Daumen |
Danke Euch allen auf alle Fälle erst mal für die Gratulationen :-)
das erste Viertel hatte ich nicht so geplant :-? aber wenns nix zu meckern und verbessern gäbe, wäre ich ja eh nicht glücklich^^ :lol: so hab ich mich noch nicht ganz rehabilitieren können, aber ohne Tormann wäre es noch ganz anders ausgegangen :D jetzt noch finishen und dann bei Meppen bedanken ;-) |
Die Wettmafia, sowas. Einfach mal die LOK überrollt. ;-)
Glückwunsch! Jetzt kann xkx getrost umbauen. ;-) |
Na sowas :nachdenken:
Nun muss ich tatsächlich Abbitte leisten, das hätte ich nicht gedacht :-) Dachte schon dass die LOK 2 Viertel beim Sven kriegt, und das reichtdoch normal auch :-o Meinen vorsichtig allerherzlichsten werte SG Wettmafia :clap2: |
Frohe Weihnachten!!!!
|
Servus Leute!
Ich glaube, mein Ziel erreicht zu haben, und gebe an dieser Stelle meinen Rückzug vom Spiel bekannt. Es hat mich sehr gefreut und ich werde diesen Schritt nicht bedauern. Es war nur eine Frage der Zeit und ich weiß, dass Sie jetzt gekommen ist. Lasst es Euch gut gehen, haltet meine Mannschaft in Ehren und geht gewissenhaft eurer Wege! Mit lieben Grüßen, euer AnteS. aka Sven! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |