![]() |
Zitat:
i hab da ka dreck und habe auch nicht BEWUSST bugs saisonen lang benuzt :harhar: reg di auf, da kommen gute sachen davon. ohne deine meldung wäre er ned im tor, und einige offler würden auch noch zu ihren einsätzen kommen. so kann sich der pipo auch bei dir bedanken dass keine off taks mehr gespielt werden, denn dann würdest wieder schreien dass nicht optimal aufgestellt wird. bist sicher ein sympatischer kerl und wirst immer beliebter hier ;-) :meinheld: aber genug davon, gn :yo: edit::gossip: beim thema war ich eh, es ging um bugusing... :gossip: |
Zitat:
ausserdem haben offler gespielt aber nicht die besseren a die spielen ja auch beim pipo und somit bei einer starken konkurenz so läuft das ab bei euch lies einmal was bellou geschrieben hat er hat das thema und dich völlig richtig eingeschätzt du hast dich mit dieser aktion sicher nicht beliebt gemacht |
Ihr seid beide echt sympathisch!
|
das mit dem bugusing hätte mir eh nichts gebracht, da ich in den ersten Saisonen alles alte spieler hatte8-)
@ csaba warum wird jetzt in ÖO nicht mehr off gespielt??? wegen hyde? ich hab mich immer gefreut wenn spieler von mir gespielt haben, hab aber nie irgendwie einen Einsatz gefordert und auch Nominierungen nie hinterfragt. Bei dieser TW Geschichte ist es mir dann aber auch aufgefallen, dass Lemmer als klar besserer Spieler nicht zum Einsatz gekommen ist....aber egal ist ja nur ein Spiel und der Teamchef wird schon seine Gründe gehabt haben8-)8-)8-) Csaba hast du wirlich vor einige Spieler zu verkaufen??? jetzt wo ich keine Kohle mehr hab und länger für Spieler nichts mehr ausgeben kann??? |
Heute schlüsselspiel für klassenerhalt...bin gespannt ob die falken die krallen ausfahren! Zahnlos wärens ja ;-)
|
moskau ist ja craaaazy :lol:
lappland next :-D pipo - ja, hätte schon vor welche zu verkaufen, mal sehen obs (genug) interessenten gibt. chili - falcons gewinnen heute 1:0 :-P :prost: |
pipo kommt mir immer näher:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |