![]() |
wow nur 5:0 vverloren. mat hst sicher nur was versucht oder geschohnt
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass es doch noch Möglichkeiten von Nachtragsspielen gibt. Für das Spiel Recklinghausen-Hello KITTY sehe ich keine Chancen. Zum 8:0 möchte ich auf die Strafregel hinweisen: Bei nicht zustande gekommenen Spielen wird als erstes versucht diese am Mittwoch nachzutragen. Ist dies nicht möglich, werden nicht angenommene Einladungen in der Gruppenphase mit 0:3 und der Vorgabe zu Ungunsten des Verursachers bestraft. Im Playoff beträgt die Strafe nur 0:3. Da es aber etwas knapp mit der Einladungszeit für Runde 1 war, möchte ich es diesmal bei einer 3:0 Strafverifizierung belassen. Viel mehr Sorgen macht mir, dass Hake1 sich seit der Anmeldung nicht einmal gemeldet hat und auch von joschy lese ich nichts. :evil: Ich hoffe, dass ich bis spätestens Dienstag von den Beiden höre, damit ich weiß, wie wir weiter machen können.... |
Hallo Zusammen,
für mich ist das 3:0 ok. Hätte aber lieber gegen Kitty gespielt. Schaun mer mal, wie es in der Gruppe ausgeht, muß mich noch mit den Gegnern vertrauter machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Von Hake1 gibt es aber noch immer KEINE Reaktion! Bin daher dafür, die Strafverifizierung von Runde 1 zu lassen! mfg, XstaticX |
heute, erster tag traininglager:
verbesserungen Skills: 116 verbesserung Taktiken: 270 |
Hake1 nahm bis zum Schluß nicht an.
|
Da Hake1 sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat, ist das Ersatzteam Roadrunners eingesprungen.
Er spielt zwar in der 2. OL, startet aber mit jungen Spielern neu durch und ist daher nicht so stark. Wenn ihr Hake1 bereits eingeladen habt, dann zieht diese Einladung wieder zurück und haltet euch nach dem neuen Spielplan: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...t7rgckmyw6.png Ich wünsche euch erfolgreiche Gruppenspiele. LG aries |
Heute Mittwoch gab es 2 Nachtragsspiele in den Gruppen 7 und 8:
SC Brainstorm vs. TSV Neumarkt 0:3 VG + 9:0 = 9:3 Anorthosis Famagusta vs. Brainless Wankers FC 0:4 VG + 9:0 = 9:4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |