![]() |
Zitat:
Aber gerade für mich gibt es wichtigere Dinge als einen Fußballmanager. Das ist eben auch der Grund, dass ich nicht ständig online bin, sondern darauf zähle, dass die andere Seite verlässlich mitspielt. Auch ein Grund, warum ich gerade in diesem Friendly-Cup gerne dabei bin ... Die Platzierung z.B. ist mir dabei nicht so wichtig - auch wenn ich natürlich einen guten Platz gerne mitnehme. So, das dazu. Jetzt freue ich mich auf die nächste Runde. |
Zitat:
Vielen Dank dafür. Ich kenne euer Ergebniss noch nicht, denke aber nicht dass so aufgestellt wurde, dass der Wettbewerb verzerrt würde. Somit Viel Glück für die nächsten Aufgaben :up: |
|
Und nach diesem Modus gehts weiter
|
und das muss sich jetzt jeder selber raussuchen :lol:
na da lad ich mal die Stoned Kickers ein ;-) PS: besonders cool auch das Ergebniss in Gruppe A :lol: seltersbande 3 mal verlängerung aber nur 2 punkte und trotzdem zweiter knovotny verliert einmal und gewinnt bzw. verliert einmal Verl. und hat 3 punkte und ist trotzdem dritter :D |
Zitat:
Dachte nicht dass um diese Zeit jemand auf die "Losung" des D-Cup´s wartet bzw. sich die Mühe macht, die Ergebnisse zu prüfen :lol: Überhaupt, dass sich die jemand ankuckt macht mich stutzig :nachdenken: Aber eigentlich weiß ich auch gar nicht was du meinst, passt doch, geh noch mal kucken :mrgreen: Stoned Kickers vom user Flat13 komplett richtig getroffen :up: Auf Seite 1 und auch hier: http://s1.directupload.net/images/121207/3527eji9.jpg AnteS. oder xkx2005 SG Wettmafia05 oder L-O-K - holt jemand das begehrte Triple oder gibts einen Überraschungssieger? |
Schwein gehabt..,,habe auch den Richtigen eingeladen :-D
Und das, wo ich manchmal Probleme habe, meine Schuhe selbst zu zu binden :lol: |
Zitat:
|
das Spiel gegen die Löwen ist fix ;-):-?
|
Zitat:
Normalerweise sammle ich alle Screens erst und lade komplett innerhalb einer Minute hoch. Doch bei der Uhrzeit dachte ich nicht dass jemand nach kucken könnte :-D Sieht wirklich ulkig aus. Zur Erklärung, obwohl du es bestimmt eh weißt: Geht eine Partie in die Verlängerung hat das Team welches dort unterliegt, immerhin einen Punkt sicher. Das gewinnende Team die gewohnten 3. Geht es gar ins Elfmeterschießen, bleibt dem unterlegenem Team wieder der eine Punkt, das siegrecihe Team allerdings bekommt nur deren 2. Da rudolf mit seiner Seltersbande :mrgreen: 3 x ins elferrittern kam und 2 x erfolgreich dort war, macht das Summa summarum 5 Points. Dummerweise hatte ich glatt vergessen die Punkte bei rudolf richtiig zu stellen und das sah dann tatsächlich dämlich aus :lol: Danke für den Hinweis :-) Und die Sache mit dem Triple hatten wir schon mal. Meisterschaft, Cup und eben der D-Cup - erst dann ist es eine perfekte Saison :-P Müsste man mal recherchieren, denke aber dass es bisher nur Ted gelang. Evtl. noch Pomme aber der war nicht Cupsieger. Gabs bei Ted schon den Cupbewerb? :nachdenken: Ne, das gelang noch keinem ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |