![]() |
Im Notfall könnten wir das eine Spiel auch am Samstag darauf dann nachtragen, ich schätze mal die Verzögerung um eine Woche kann man in Kauf nehmen und die beteiligten die warten müssen, haben eine Gelegenheit für Tests...
|
Zitat:
Zitat:
|
Hab mich in Mädelshausen eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Die 1. KO-Runde ist online und das vorweg eingetragene Spiel für nächste Woche passt so ;)
|
sv wolfsberg eingeladen..
lg.. |
Das Finale steht vor der Türe!
Wer wird der Nachfolger des zweifachen Alphacup-Sieger's DaveDudleyCowboys? Patriots UA gegen SC Triffnix Beide haben ihre Medaille schon fix, aber wer holt sich den Titel? Im Spiel um Platz 3 treffen folgende Teams aufeinander: FC Zebra United gegen Stoned Kickers Im Spiel um Platz 9 (Finale des unteren Rasters) treffen folgende Teams aufeinander: Guadalajara gegen S)tiffersC)hoice Passau Stiffler's Team konnte in beiden KO-Runden ein 0:0 über die Runden bringen um dann in der Verlängerung 1:0 zu gewinnen. Gelingt der Hattrick, was Siege in der Verlängerung betrifft? Viel Erfolg für den letzten Spieltag des 3. Alphacups! |
Zebra United ist zum Spiel um Platz 3 eingeladen.
Glückwunsch an meinen Halbfinal Gegner SC Triffnix zum verdienten Sieg;-) Auf spannende Platzierungsspiele:-P |
Tja.. leider nur um den 3.Platz, aber was solls :-)
|
Zitat:
Freu mich schon aufs Finale....werd wieder was probieren....war mit dem Halbfinale nicht ganz zufrieden. Auf spannende Spiele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |