Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59511)

hyde3 17.10.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085097)
guter punkt, das habe ich auch geschrieben.
nun die taktikvorteil der offler als vorteil zu sehen ist nicht korrekt, denn es ist nicht systembedingt! JEDER defler oder normalo kann taktikhoheit erreichen.
konter als unterlegener ist leider mal systembedingt und kann nicht von usern beeinflusst werden. und da sehe ich auf langer distanz die unausgewogenheit.
oder übersehe ich da etwas? was meist, bzw. was meint ihr?

ja offler haben einen taktikvorsprung in der engie darüber schon einmal gedacht

korregier mich kenn mich in der engie ja nicht aus

DaveDudley 17.10.2012 15:31

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1085102)

das stimmt nicht. nur können offler aus dieser taktiküberlegenheit mehr machen. sind auch am wenigsten konteranfällig bei eigener taktischer überlegenheit. normalos und defler sind klar anfälliger in der hinsicht.

Csabalino 17.10.2012 15:31

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1085102)

:lol:
ja genauso wirds sein ;-)

:-)

ernste beiträge sind auch willkommen

Csabalino 17.10.2012 15:35

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1085103)
nur können offler aus dieser taktiküberlegenheit mehr machen. sind auch am wenigsten konteranfällig bei eigener taktischer überlegenheit. normalos und defler sind klar anfälliger in der hinsicht.

das würde heissen normalos und defler würden oft bei überlegenheit ausgekontert.
muss zugeben habe nicht alle spielberichte von leo oder schnurli ganz genau angesehen aber dass die konter eingefangen hätten (ausser gg klaus) wäre mir aufgefallen

hyde3 17.10.2012 15:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085106)
das würde heissen normalos und defler würden oft bei überlegenheit ausgekontert.
muss zugeben habe nicht alle spielberichte von leo oder schnurli angesehen aber dass die konter eingefangen hätten (ausser gg klaus) wäre mir aufgefallen

freue mich schon wenn wir wieder in einer liga spielen wird sicher lustig;-)

Csabalino 17.10.2012 15:37

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1085107)

ja wahrscheinlich :-)

DaveDudley 17.10.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085106)
muss zugeben habe nicht alle spielberichte von leo oder schnurli angesehen aber dass die konter eingefangen hätten (ausser gg klaus) wäre mir aufgefallen

das heißt es natürlich nicht. es heißt lediglich das man offler weniger konteranfällig ist als mit anderen ausrichtungen. schau dir nur einmal die spiele von gleichwertigen deflern gegeneinander an. da wird beinahe jeder angriff gekontert. da kommt zum tragen das sie einerseits am konterstärksten sind, umgekehrt am konteranfälligsten. das gegenstück ist das spiel zweier gleichstarker offler gegeneinander. da wird fast gar kein angriff gekontert, da am konterschwächsten und am wenigsten anfällig.

Csabalino 17.10.2012 15:46

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1085109)
das heißt es natürlich nicht. es heißt lediglich das man offler weniger konteranfällig ist als mit anderen ausrichtungen. schau dir nur einmal die spiele von gleichwertigen deflern gegeneinander an. da wird beinahe jeder angriff gekontert. da kommt zum tragen das sie einerseits am konterstärksten sind, umgekehrt am konteranfälligsten. das gegenstück ist das spiel zweier gleichstarker offler gegeneinander. da wird fast gar kein angriff gekontert, da am konterschwächsten und am wenigsten anfällig.

jo, ist richtig aber nur wenn 2 gleiche ausrichtungen aufeinander treffen.

ist jetzt ansichtssache was man daraus folgert, ich würde sagen dass off taks nicht kontern können, nicht mal off taks (nicht dass sie nicht konterbar sind) und defler alles kontern können sogar def taks :lol: :mrgreen:

hyde3 17.10.2012 15:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085111)
jo, ist richtig aber nur wenn 2 gleiche ausrichtungen aufeinander treffen.

ist jetzt ansichtssache was man daraus folgert, ich würde sagen dass off taks nicht kontern können, nicht mal off taks (nicht dass sie nicht konterbar sind) und defler alles kontern können sogar def taks :lol: :mrgreen:

mein tipp trainiere def. taks und du kannst auch kontern

ich trainiere schon andere ausrichtungen

rs1 17.10.2012 15:51

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1085107)

jo, des sicher, wieder kommt einer in die buli der se net auskennt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.