Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

FCAxe 06.09.2012 16:13

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069212)
Jap und 1:1 da wär mir jetzt der Konter lieber gewesen :-D

Das glaub ich dir! Ich bin damit aber mal zufrieden :-D Jetzt noch das 2 Tor gleich hinterher und ich bin ganz zufrieden!!

virenschutz 06.09.2012 16:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069215)
Das glaub ich dir! Ich bin damit aber mal zufrieden :-D Jetzt noch das 2 Tor gleich hinterher und ich bin ganz zufrieden!!

Übertreiben musst es jetzt aber nicht mehr mit deinen Jungs, kannst ihnen ruhig sagen sie können sich ein wenig für größere Aufgaben schonen :-D ... :-? Hoff ich kann im letzten Viertel noch was ausrichten ....

lg.

FCAxe 06.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069220)
Übertreiben musst es jetzt aber nicht mehr mit deinen Jungs, kannst ihnen ruhig sagen sie können sich ein wenig für größere Aufgaben schonen :-D ... :-? Hoff ich kann im letzten Viertel noch was ausrichten ....

lg.

Übertreiben eh nicht, aber ein Tor wäre doch noch sehr nett! :-D

Wie stark ist deinen Taktik die du im letzten Viertel spielst?

virenschutz 06.09.2012 16:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069223)
Übertreiben eh nicht, aber ein Tor wäre doch noch sehr nett! :-D

Wie stark ist deinen Taktik die du im letzten Viertel spielst?

Wiederholung der von der 2ten ;-)

FCAxe 06.09.2012 16:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069227)
Wiederholung der von der 2ten ;-)

Interessant! Ich wiederhol die aus dem 1. Viertel :-D
Das heißt wir wiederholen beide jeweils unsere stärkste Taktik die uns in der 1. HZ jeweils 1. Viertel gebracht hat :-D

Edit: Ok wie es scheint ist deine Taktikwiederholung stärker als meine :-(
Sehr schade! Mit einer Niederlage hab ich eigentlich nicht "gerechnet" :-( der nächste Punkteverlust nach dem X am Montag, keine gute Woche :-(

virenschutz 06.09.2012 16:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069228)
Interessant! Ich wiederhol die aus dem 1. Viertel :-D
Das heißt wir wiederholen beide jeweils unsere stärkste Taktik die uns in der 1. HZ jeweils 1. Viertel gebracht hat :-D

2:1 :-D Danke Heimvorteil

Dave hat auch das 1:1 bekommen ....

lg.

FCAxe 06.09.2012 16:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069232)
2:1 :-D Danke Heimvorteil

Dave hat auch das 1:1 bekommen ....

lg.

Das 1:1 bei Dave überrascht mich jetzt doch ziemlich!! Jetzt ist auf einmal David auf Platz 1 in der Tabelle!!! :shock:

Also es ist echt alles SEHR SEHR eng beisammen in der Liga! (bis auf die Plätze 9 und 10)

virenschutz 06.09.2012 16:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069228)
Edit: Ok wie es scheint ist deine Taktikwiederholung stärker als meine :-(
Sehr schade! Mit einer Niederlage hab ich eigentlich nicht "gerechnet" :-( der nächste Punkteverlust nach dem X am Montag, keine gute Woche :-(

Hätte eigentlich auf ein X getippt, aber wenns beim Sieg bleibt nehm ich den gerne ;-) Hoffentlich vermasselns mir meine "Jugendlichen" nicht noch ...

Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

FCAxe 06.09.2012 16:31

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069235)
Hätte eigentlich auf ein X getippt, aber wenns beim Sieg bleibt nehm ich den gerne ;-) Hoffentlich vermasselns mir meine "Jugendlichen" nicht noch ...

Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

Ja mit einem X hab ich eigentlich auch "gerechnet"! Aber am Montag hab ich auch auf einen Sieg gehofft (vor 9 Uhr und dann wie ich 3:0 geführt habe).
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel 8-)8-)

virenschutz 06.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069241)
Ja mit einem X hab ich eigentlich auch "gerechnet"! Aber am Montag hab ich auch auf einen Sieg gehofft (vor 9 Uhr und dann wie ich 3:0 geführt habe).
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel 8-)8-)

Ja fürs Rückspiel glaub ich brauch ich noch 2 Taktikstarke gute Verteidiger dann ist da auch was drinnen für mich ;-) nein scherz beisseite glaub das ich auswärts bei dir nicht viel zu melden habe werde ...

lg. virenschutz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.