![]() |
Zitat:
|
eigentlich werde ich heuer wieder absteigen ;-) und nächste saison als meister wieder aufsteigen. damit lässt sich mehr kohle schäffeln. demnächst sollten ja die nächsten millionen auf mein konto wandern.
mein team ist jung (schnitt 22 jahre) und braucht noch zeit. einige oldies werden derzeit verkauft - auch der Hr.Gramm ;-), mein Tormann mit 19/19 etz.. LG und viele Glück euch 5 beim Aufstiegskampf. |
Zitat:
Diese Liga ist wahrscheinlich die stärkste UL, aber sicher auch die interessanteste mit dem besten Forum - trotzdem habe ich auch schon mit dem Abstiegsgedanken gespielt, da mein Team vor allem taktisch viel zu schwach ist :-? |
[.... aber sicher auch die interessanteste mit dem besten Forum...[/QUOTE]
das gefällt mir auch recht gut. ganz gemütlich das forum lesen und dazu an kaffee trinken. eigentlich sind ja die ganzen statistiken, training etz...+ forum das interessante an teamchef. das lifespiel ist dann noch die krönung. mfg Rish |
Sooo, vom Harleytreffen zurück...und das stimmt ein kamotes Forum und es macht gleich viel mehr Spaß! ;-)
Risha, das ist sicher der gscheitste Weg, den ich in 3 Saisonen auch gehen werde! |
tja die liga ist wirklich kein honiglecken..., aber man gewöhnt sich an dauerhaft starke gegner.... und man kann sich sicher sein, dass man den einen oder anderen weiter oben wieder sehen wird ;-)
abseits der liga-ereignisse.... der cup steht an...., was sind da eure ziele..., schätze doch, dass mindestens die hälfte über die gruppenphase hinauskommen könnte.... 8-) |
die Liga ist wirklich stark, da stehen noch einige knappe Duelle an. Dementsprechend ist im Cup sicher einiges möglich- wenn die Auslosung nicht allzu unglücklich läuft.
Mein Ziel ist mal die Gruppenphase, so wie auch letzte Saison. |
Meine Ziel ist auch wieder die Gruppenphase zu überstehen und das Geld zu kassieren...
|
ja die erste runde...., da kommts eben auf die auslosung an... kann mich erinnern, dass ich da schon 2 x glück hatte. immer etwa gleich starke gegner und dann mit massl weiter... aber ich hoff schon, dass ich auch die gruppenphase überstehen kann ;-)
|
Dachte heute ist die Auslosung im Cup?
Weiß wer näheres? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |