![]() |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! edit: pierre haese!!, 27, steiermark |
gern geschehn leo ^^
|
Zitat:
es ist (endlich) leo seine saison :clap: |
ich sollte öfter die aufstellung vergessen, mit der standardaufstellung ohne wechsel bin ich besser ^^
aber, was lernen wir daraus: ich ganz allein entscheide in der bundesliga wer wann meister wird :mrgreen: sollte jemand für nächste saison interesse haben, kontonummer geb ich per PN durch |
Zitat:
|
wie machen sich meine beiden talente in der buli ?
|
Zitat:
hätte dir gerne die neuesten Infos über Schlemmer mitgeteilt, aber da du ja nicht mehr im Forum mitliest...8-) |
Zitat:
|
Gestern war nicht mein Spieltag :-(. Zuerst bekomme ich den Ausgleich und dann wird mein bester VT mit der 3 gelben Karte gegen csaba fehlen.
Aber wirklich komisch gestern mein Spiel, ab dem 4 Abschnitt habe ich bei Führung auf 4-5-1 umgestellt und trotz meiner Wh bei 13er Taktik haut mir der pipo mit seiner 6er Taktik 2 Tore rein, was soll man dazu sagen? Csaba jetzt haben wir einen dritten Titelkandidaten, wenn sich 2 streiten dann freut sich bekanntlich der dritte und das wird klaus sein. Gegen Euch 2 muss ich mir was einfallen lassen, 0815 Aufstellung wird nicht reichen. Wenn ich wieder nicht Meister werde, dann kommt die Umbennung auf " Fc koa Titel München" und dann kommt der Neustart ;-) Lg |
Zitat:
mindestens zwei Titel ausserhalb des DFB-Cups ;-) Aber interes- sant was du da schreibst! Und mäk wollte mir gestern schon einreden du hättest da einen neuen Schmäh am laufen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |