![]() |
ich glaub, es gibt zwei gute Momente für 5er Trainer
1. wenn viele junge Spieler trainiert werden 2. wenn man "Oben" mitspielen will. natürlich rat ich dir vom 5er ab, damit i im rückspiel wenigstens a mini-chance hab :lol: |
Hey Leute ich weiß echt nicht was ich machen soll...ich bin total hin- und hergerissen was die zukunft meiner mannschaft angeht...
Einerseits denke ich, dass mit der Mannschaft mein Ziel (1. Oberliga) zu schaffen ist wenn ich so weitermache, andererseits denke ich wenn ich die mannschaft verkaufe und noch einmal neu anfange kann ich so einiges besser machen, was ich mit meiner jetzigen mannschaft falsch gemacht habe! =/ lg Peter |
Zitat:
edit: allerdings würd ich nächste saison an deiner stelle absteigen, um wenigstens eine saison in den genuss vieler prämien und cupspiele zu kommen ... dann wirds eh nur mehr bergauf gehen, oder? |
Zitat:
lg Peter |
Zitat:
ich nehme mal an, dass mehrere deiner spieler so ausschauen, wie der verkauf in deiner signatur. wenn du solche leute 3 saisonen lang ausnahmslos sturmskill trainieren lässt, hast mit 25 Jahren ein skillstarkes team, wie nur ganz wenige in der bundesliga. dann noch 1 bis 2 saisonen taks training, dann sind die mit 27 jahren bundeligareif. dann kannst noch a bissl kondi trainieren und die XP anwachsen lassen - du spielst dann mehrere saisonen ganz oben mit. warum so etwas wegschmeißen? edit: ich habs ähnlich gemacht und die schauen mit 24/25 dann so aus: eisenreich rittger das sturmskilltraining muss allerdings konsquent erfolgen. 3 saisonen lang muss einem der erfolg in der liga wurscht sein (wobei du gewinnst in der 2.UL auch mit 334 fast alles, auch wenn die am anfang keine sturmskills haben, aber das wird schon werden. bis 25 trainierns eh noch ganz gut ...) und taks trainierens mit 26/27 auch noch gut ... |
um beim beispiel eisenreich zu bleiben:
der hatte mit 21 jahren (12.saison, 15.runde) 4 torinstinkt und 1 schusskraft und genau nach 3 saisonen sturmskilltraining mit 24 Jahren (15.saison, 15.runde) 18 torinstinkt und 14 schusskraft also 27 a-skills in 3 saisonen = 9 A-Skills/saison das ist auch für die 22 bis 25-jährigen noch realistisch. wenn dann auch verteidiger sturmskills haben, dann wird auch der TGW passen ... und das ist derzeit genau das, was dir für ein spitzenteam fehlt ... (taks fehlen zwar auch, aber die kannst später auch noch trainieren - die sturmskills gehen nur mehr noch ab jetzt zu trainieren) |
Verdammt!
Warum müssen deine Argumente so unglaublich überzeugend sein?! :D Noch hab ich ja zeit mir es zu überlegen was ich mache... Ich werd schon sehen was ich mache... Und übrigens, der in der Signatur ist einer meiner schlechtesten! lg Peter |
Hab noch eine Kurze frage...Spieler die eingesetzt werden trainieren doch besser...zählen da Cupspiele auch?
lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
ich setze in cupspielen die stammspieler ein, mit denen ich länger plane, wegen der XP. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |