![]() |
Einladungen an 1.FC Stoaheisl wurden gerade verschickt
|
Zitat:
Wurde ja mal Zeit, dass du auch mein Team mal abbildest! :mrgreen: Wieviel verlangst für so eine Packung an Nutsriegeln, die normalerweise seeehr Kopfballstark sind (Was mir hier wenig nutzen sollte)?!? :lol: Das soll aber keine Aufforderung sein, mir eine Packung (an Toren) zu schicken. :mrgreen: Da nehme ich dann das 11erduell lieber nicht an! ;-):-P Bin hier ja ein "Neuling". Soll man die Duelle schon vor dem 1.Spieltermin machen? Dachte, ich warte bis der Bewerb anfängt! :-P |
Zitat:
|
Ja nicht bis zuletzt warten. :lol:
Soll welche geben die das Bierernst nehmen :roll: oder Soll welche geben die mit der Vorrunde durch sind da haben andere das erste Spiel geelfert 8-) @Rudolf: Genial zur Zeit wieder. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-P |
Denke/dachte mir: Je länger ich warte, umso länger bin ich in diesem Bewerb ungeschlagen! :mrgreen:
Beim Elfern muss wohl der Nussknacker von meinem Wappen als Vorbild herhalten! => Da heißt es für meinen TW: "Einfach den Ball halten"! :lol: |
Werd morgen (ausgeschlafen) die Einladungen an SV Austria Salzburg verschicken. Schau ma Mal was mir alles so einfällt :-)
|
hmmm mal schaun was der elferchamp so drauf hat!! hab ihn mal eingeladen...
hoffentli gibts ned wieder nen 0:5:-(:-(.. |
sodala, erste einladung is raus, auf auf ein neues! ;-)
|
hab erste die Watschn gleich bekommen, genau wie i is mog :-)
|
Oblast Omsk wurde soeben von mir eingeladen.
Ich ersuche meinen nächsten Gegner, mich bis spätestens Donnerstag einzuladen. Ich bin nämlich von Freitag, 17.08.2012 - Samstag, 25.08.2012 in Italien! mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |