Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59211)

henkman 01.09.2012 10:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1067270)
Ich weiß auch nicht...War zeitlich alles n bisschen knapp...Donnerstag noch mit Binne beim Euro-League Spiel, da bin ich erst mitten in der Nacht zu Hause gewesen, gestern wieder arbeiten, danach kurz weggenickt, dann Besuch gekriegt und mir gedacht, ist egal...machst die Aufstellung schnell Morgen früh und wache um 9.01 Uhr auf :twisted: ....ab jetzt kann es ja nur besser werden...werde dieses WE, wo mal kein Geburtstag oder ähnliches ist, erstmal die Standardaufstellung aktualisieren ;-)

Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase. ;-)

Ahja btw: Deadman kann diese Saison doch nicht wieder mit bei uns einsteigen. Somit bleibt die Torschützenlisten auch wieder an mir hängen. Muss mal schauen ob ich es nächstes WE alles hinbekomme. Bin derzeit ja im Urlaub und zweige diese Post schon ab. Muss nur schauen, dass meine bessere Hälfte nicht ums Eck' gelaufen kommt.:lol: Huch....:shock:

tausein 01.09.2012 11:29

Das kenn ich :lol:

Dieses WE versuch ich aber auch, die ewige Tabelle wieder zu aktualisieren..irgendwie krieg ich Binne noch nicht davon überzeugt, das mal komplett zu übernehmen :nachdenken:

waschbaerbauch 01.09.2012 11:41

i need a win 2day

Binne 01.09.2012 11:50

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1067290)
Das kenn ich :lol:

Dieses WE versuch ich aber auch, die ewige Tabelle wieder zu aktualisieren..irgendwie krieg ich Binne noch nicht davon überzeugt, das mal komplett zu übernehmen :nachdenken:

Das kannst ja mal knicken :lol: Wir können das gerne arbeitsteilig machen komplett?!, ich weiß nicht..:roll:

@henkman: danke und wir haben sogar ne tolle Gruppe erwischt. Ziemlich zufrieden im Großen und Ganzen :-D

Dtscho 01.09.2012 11:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1067272)
Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase. ;-)

Ahja btw: Deadman kann diese Saison doch nicht wieder mit bei uns einsteigen. Somit bleibt die Torschützenlisten auch wieder an mir hängen. Muss mal schauen ob ich es nächstes WE alles hinbekomme. Bin derzeit ja im Urlaub und zweige diese Post schon ab. Muss nur schauen, dass meine bessere Hälfte nicht ums Eck' gelaufen kommt.:lol: Huch....:shock:

:-D Dieses Problem kenn ich. - Und auch die Aussage "Für teamchef hast immer Zeit aber für mich nie":-?

henkman 01.09.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1067296)
:-D Dieses Problem kenn ich. - Und auch die Aussage "Für teamchef hast immer Zeit aber für mich nie":-?

Wie wahr, das kommt mir doch alles so vertraut und bekannt vor... :nachdenken:

henkman 01.09.2012 12:22

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1067294)
Das kannst ja mal knicken :lol: Wir können das gerne arbeitsteilig machen komplett?!, ich weiß nicht..:roll:

@henkman: danke und wir haben sogar ne tolle Gruppe erwischt. Ziemlich zufrieden im Großen und Ganzen :-D

Ja ganz im Gegensatz zu meinen Dortmundern... absolute Todesgruppe aber gut das ist ja was das Salz im Fußball ist, diese Toppspiele gegen absolute Topp - bzw. Weltteams. :-P

R u b y 01.09.2012 12:34

gegn macn werd ich heute leider die naechste niederlage kassieren:-?

loskronos 01.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1067249)
Super Runde für mich....2,Spiel, 2.Mal Aufstellung vergessen :frusty:

Schonmal vorab viel Spaß bei vielen Toren für Loskronos, da mein Team dann wieder mit der alten Standardaufstellung zu zehnt und ja sowieso 4x KO spielt

danke dir, da können sich meine jungs mal den frust aus der liga und des letzten DHL-spiels so richtig von der seele schiessen... :twisted:

;-)

(steht schon 6:0... :shock:)

donjorgos 01.09.2012 16:39

netter 7:0 sieg gegen die cape town lions :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.