![]() |
Zitat:
|
Der Transfermarkt ist echt lahm in den letzten Tagen muss ich sagen.
|
Stimmt, viel los ist nicht. Freue mich, das ich Pische bekommen habe. Der wird, wenn nicht dazwischen kommt seine 34 Spiele machen und wird sicher wieder gut punkten :-D
Hab grad 1-2 Marktwerte überfolgen und finde de Jong heftig. Den hat phillip für 13 Mio gekauft und er ist jetzt schon 19 Mio wert. Da würde sich echt ein Verkauf an den PC schon lohnen. Denn ob wirklich jemand 19 Mio einspielt ist schon fraglich :-P Damit ist er mit 3 Mio Vorsprung der teuerste Spieler vor Ribery :shock: |
:shock: :shock:
Da muss ich doch auch gleich mal kucken gehen :-P Hab nun mal die bisherigen Kader überflogen, da ist einer dessen Auswahl mir bis jetzt sehr gut gefällt. Phillip ist mit 13 oder 14 Spielern schon sehr gut aufgestellt. Quantitativ gesehen, Qualitativ muss man erst sehen ;-) Wobei ich beim überschlagen einen Fehler gemacht habe muss, denn meiner Rechnung nach wäre er dick im Minus :nachdenken: Oder ist das möglich? |
Zitat:
Du darfst den halben Wert deines gesamten Teams ins Minus gehen. Nur falls dies am Beginn eines Spieltages noch der Fall ist, bekommst du keine Punkte. Daher würde ein Verkauf für 20 Mio an den PC erst recht Sinn machen ;-) |
Zitat:
Ich sollt mir mal die Zeit nehmen die FAQ zu lesen :lol: Danke Dani, macht logischerweise viel Sinn der Transfer. Sofern er denn statt finden wird. Interessant dabei, ich hab einen Spieler der ist mittlerweile "deutlich" mehr Wert. Ich war mit meinem Gebot schon gut über den Marktwert, nun ist der noch mal 2 Mille mehr wert als ich bot. Interessant ;-) |
Zitat:
Mit 2-3 solchen Transfers kann man also schon vor der Saison sein Geld vermehren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Es scheint durchaus Sinn zu machen sein Geld zu Beginn in "ordentliche" Spieler zu investieren. Was die Überlegung dahinter ist, weshalb ein Elia noch einmal so ansteigt, das wäre interessant zu erfahren. Ich hab da einen Verdacht: Umso mehr von uns mitbieten, umso teuerer, umso mehr steig der dann letztendlich auch. Oder zumindest einer der Faktoren. Möglich? :nachdenken: |
Zitat:
Ist nicht der einzige und ich bin knapp im Minus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |