![]() |
ja da habe ich aber ein gutes Team erwischt.
|
Zitat:
"Triffnixboys & Klosterstars" wäre eine möglichkeit "El_gottjorgos117" wäre auch eine möglichkeit |
Zitat:
ich kann ledier schwer abschätzen wie sehr mich meine verkäufe schwächen! der altersschnit und die xp ist aber dann fix am boden... |
Zitat:
schade, dass du nicht im topf 1 bist, ich hätte gern wieder gegen dich gespielt! vor allem, weil du gegenüber letzter saison nochmal stärker geworden zu sein scheinst! Zitat:
"el klostergott 117" würde mir als kleine abwandlung auch noch einfallen. |
Zitat:
ich hab über sowas nämlich noch nie nachgedacht :-) ps. die ersten 3 spiele stehen :-) |
Zitat:
Es freut mich riesig, dass ich in so ein Spitzenteam gekommen bin!! Mein Vorschläge zum Teamnamen: "Mautener Powder-Bambusgemüse" oder "Bambuspowdergemüse Mautern" Grüsse |
Zitat:
und ich sag gleich - auch für topf 3 werd ich schwach sein! mein kader hat nen altersschnitt von 21,5 nach den verkäufen! und plane vielleicht noch einen verteidiger dann zu verkaufen! dann hab ich nur mehr 2 übrig... dann wirds schwer noch halbwegs gut aufzustellen :-) |
Zitat:
Ich bin auch eher für den zweiten Namen. Freu mich schon auf die Spiele, auch wenn ich lieber mit fly getauscht hätte und in Topf 2 wäre. In Topf 1 wird wieder wenig für mich zu holen sein. Aber ich gebe mein Bestes. @Jokeraw: Bin wieder da. Einladung für 25.7. schon angenommen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@jokeraw: mein erstes Spiel gegn die Rapid Devils wird am Samstag den 04.08 nachgeholt - Spiel steht schon, schreib dir dann das Ergebnis per pn, wenns recht ist |
perfekt. Danke fly.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |