![]() |
Zitat:
Du als teamschef hast hart Trainiert diesen spieler und da du auch seit juli 2013 dabei bist war es noch schwerer und da bist als verkäüfer der denn wert des spieler sehr sehr hoch hat da ist der spieler mit 1,5 mille sogar billig für dich . Aber es gibt leute user die Aufmerksam denn Transfermarkt betrachten und beobachten und wenn es ihnen der Preis komisch vorkommt wie zu bsp. Überteuert oder sehr sehr Überteuert dann wird der Transfer gemeldet. Ja es gibt auch negativ User die es melden sei es ducrh spass oder neugier mann merkt sich die User und werden von der Jury verwarnt. Zu deinem spieler von meiner sicht aus ist er wirklich teuer die xp nicht mal nah am maximum und e sit nicht mal austrainiert für den alter aber auch nicht über drüber überteuert , der norm preis wär in der umgebung von 700k . Gratuliere hast gut verdient .;-) |
Zitat:
So schnell bist du heute, chris?? :-) Fleißig :-) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich verstehe absolut warum der Spieler gemeldet wurde!!! der ist dieses Geld sicher NICHT wert. wenn ich den gesehen hätte, hätte ich ihn ganz sicher auch gemeldet, weil er in keinem Bereich top ist. mfg seppderrapidler |
Zitat:
Ich hab in mir auch angeschaut, preis is echt a wahnsinn :shock: |
Zitat:
Ja der preis is sehr hoch, die meldung is auch voll und ganz nachvollziehbar! Aber wenn man einen verdacht hat wäre es mmn besser man beobachtet den transfer und schaut nach auktionsende die bieterhistorie an und überlegt dann ob man den melde button drückt ;-) Is die bessere variante |
Zitat:
@mandragen eine frage du hast bis jetzt 3 spieler verkauft und hast auch gut verdient , Die frage ist wie hast das alles geschafft seit deiner registrierung am juli .2013 das innerhalb 6 saisonen und am anfang hast ein 1er trainer auch noch dazu . Wer war dein Mentor ? |
Zitat:
Hab mal eine grundsätzliche Frage: Was genau kann mandragen jetzt dafür dass sich da 3 fachunkundige User finden und viel zu viel bieten? Dass der Spieler viel zu überteuert ist steht denk ich ausser Frage ;-) Wieso so ein Transfer allerdings gemeldet wird versteh ich nicht so ganz.. Im Endeffekt bedeutet das, dass man dem Verkäufer unterstellt sich "unlauterer" Methoden zu bedienen (ums mal nett auszudrücken). Und das find ich ganz ehrlich ziemlich dreist. Drei (zwei) "Deppen" gefunden die scheinbar zu viel Geld und zu wenig Ahnung haben - perfekt. Ich würd mich freuen ;-) |
Zitat:
|
Überteuert war er wohl, aber das kann ich ja schlecht beeinflussen. Es bleibt trotzdem unfair das Meldungstool zu verwenden um den Preis zu beeinflussen (wenn das der Grund war). Nachher melden würde ich in dem Fall auch besser finden.
Zu dem Trainer: mein 3er Trainer hat mich wohl verlassen und ich bin erst gestern drauf gekommen, werde jetzt einen 4er verpflichten :). Ich spiele mit diesem Account seit 2013, habe einen Bruder der auch spielt und ich hab früher schon mal gespielt, der Account wurde aber dazwischen gelöscht, also ich bin nicht ganz unerfahren. Und die paar Spieler die ich in den 6 Saisonen weit rauf gebracht habe, bzw. gut gekauft und verbessert habe sind jetzt auch nicht so die Leistung find ich. Hab halt immer wenns geht einen besseren Trainer gekauft. Aber danke fürs Kompliment. LG Mandragen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |