![]() |
hehe...sehr nice rudolf...das habe ich wirklich vermisst.
|
Zitat:
|
Zitat:
hihi :lol: diesen pass wollte ich eigentlich spielen, wie rudolf zuerst den Raimund herausgelesen hat, weiß ich auch nicht :-o das Spieldatenblatt ist natürlich ein Traum :-D @Heinz: ich bin mir nicht zu 100% sicher, einen 92er-Index hatte er auf alle fälle schon, aber mit oder ohne 13er moti, dass ist die Frage. Auf alle Fälle mit Fi 9/10, denn mit Fi 7/8 spielt er derzeit nur 88% :-? Mein angeblich Indexstärkster, Gauss mit 92% und ein paar zerquetschten (achtung, unsichtbare prozenterl), hatte auf alle Fälle mind. Moti 13 und Fi 9. PS: ich schau einfach von einheit zu einheit und von spiel zu spiel. eigentlich wollte ich eh immer so lange skills trainieren, bis alle Balken auf sehr gut sind. und da können ein paar mehr off-einheiten nicht schaden^^ es fehlen ca. 10-12 ups pro skill (ti/sk) |
Zitat:
Als Dank, dass ich den Armen helfe, hat der mulei und seine StreetKings einen Tag vor Start des Trainingslagers einen meiner Jugis verletzt. Gefällt mir ganz und gar nicht. |
Zitat:
|
arrrgnn....:twisted:
Schande über den Teamchef :evil: Taktik nicht gespeichert ... Standard stark veraltet :-? somit mindestens einen Punkt verschenkt :frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
verpufft. Es wird wieder Skilltraining geben, aber erst im nächsten Trainingslager. Ab nächsten Dienstag steht Taktik auf dem Plan ;-) |
Zitat:
Also mein TL war wunderbar, soll es ja auch sein bei dem Preis. 11 Skillstriche und 19 Taktikstriche pro Jugi. und kein Verweigerer. Gefällt mir. |
Zitat:
der moment ist auch gerade ganz gut gewählt. die geckos würde ich wahrscheinlich mit nem 343 noch biegen, nur kann kein einziger Spieler in TI und SK im nächsten training steigen (dafür haben alle ein paar Stricherl reserve). aber dann kommen die 2 relevanten Partien um die Meisterschaft in denen ich umstellen müsste. und der fairness halber, muss halt diese Saison jeder Gegner dran glauben :lol: nächste Saison steht ein Trainingslager mit defensiven Skills an (da gibts auch noch mal 4 stricherl) und danach werde schauen, das die fehlenden 4 off-skills dazu kommen. tl und nachtraining werden es schon richten :-) Paus muss nicht unbedingt der erste Austrainierte sein... naja, wie ich das so schreibe, würds mich schon reizen. aber nein, ich muss da jetzt konsequent bleiben :lol: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |