![]() |
Wünsche Euch ein gutes, spannendes Spitzenspiel!
|
Zitat:
Nach 3-4 etwas hektischeren Tagen in denen ich höchstens mal am Handy geschaut habe, werd ich jetzt noch mal die Aufstellung checken. Morgen 17:00 werde ich leider nicht dabei sein können. Es steht leider ein sehr, sehr schwerer Termin ins Haus :-( Ich werde hoffentlich dann in der Nacht mal vorbeischauen können um für Dienstag noch die Cupaufstellung zu checken. Naja, Priorität hat die Liga, der Cup ist höchstens Bonus. Wie ich schon im Cup-Fred schrieb, wird das ne echt interessante Kiste, da der Heimvorteil aus dem Hinspiel nun einmal für mich wiegen könnte und Dienstag dann komplett wegfällt. ich hoffe daher morgen auf einen knappen und glücklichen Sieg und übermorgen evtl. ein Remis und nen Konter in der Verlängerung :-) Morgen fehlt mir ein 96%-Spieler, der am Dienstag aber mitwirken darf.. @General: Danke :-D |
Da scheint die Meisterschaft entschieden ...
Lediglich die Abstiegsfrage ist noch sehr offen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auf Eure Werte gespannt! Gegen Ante werden es auch noch andere Teams schwer haben, ein kleiner Trost. |
Zitat:
gestern verabschiedet. alles in allem kein besonders schöner tag. schön, dass es hier doch zum erfolg gereicht hat. die erste hälfte war schon premium. leider die verletzung vom loisl gauss und damit dem vierten spieler in einer saison, aber ob nun fi 7 oder 8, is auch wumpe. schuelke und debus sind ja schon ganz gut unterwegs und kriegen morgen noch ein wenig unterstützung. naja, noch ist nichts sicher, außer das wir uns nächste Saison in Liga 1 wieder sehen. und morgen wird natürlich auch kein selbstläufer! Zitat:
laut rangliste. bei gerade einmal nem 6/4er Trainer weiß ich, dass da in Zukunft auch noch weitaus mehr geht. kommt Zeit, kommt rat. aber chris seine werte sind auch gut! |
Zitat:
|
Frage mich, in welche Höhe die Werte der MTB gehen könnten, das Ende der Skala ist ja optisch bei 20 und schon jetzt sind einzelne bei 40+
|
Zitat:
ist dass vielleicht ein maßstab. aber so werte 90+ sind nonsens und immer nur einzelaktionen vorbehalten die unter ganz speziellen umständen entstehen können. aber sicher kein Nachweis irgendeiner stärke. |
So dann verabschiede ich mich auch mal wieder aus Liga 2.
Immerhin mit einem Punkt und hoffentlich weniger als 100 Gegentoren :lol: Dazu der Meistertitel in der Jugend, also gute Vorraussetzungen ;-) Gruß und wir sehn uns :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |