Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58475)

Gallus17 24.07.2012 21:38

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051185)
Ich hab nur 3-4 gute Spieler, der Rest ist zum vergessen bzw. Mit der Fitness bald ende :(

Zumindest im Tiefstapeln kann dir anscheinend keiner das Wasser reichen 8-)
Du bist einer der Skillstärksten hier, wenn nicht sogar der Allerstärkste, dazu defensiv, da hast du auch mit taktischer Unterlegenheit gute Chancen auf ein Weiterkommen mMn. ;-)

Ich fühle mich geehrt, im Kreis der Favoriten genannt worden zu sein, werde auch versuchen, möglichst weit zu kommen, nächste Runde sollte zu schaffen sein, danach geht es aber vermutlich schon gegen die Schienbeintreter - ein echter Kracher.
Bin aber jetzt schon zufrieden :-)
Mir gefällt dieser Cup unglaublich gut, direkt schade, dass ich zum ersten und wohl für lange Zeit einzigen Mal hier dabei bin.

Na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Runden für Ergebnisse bringen, das Spitzenfeld braucht mMn den Vergleich mit den Teilnehmern des Kleinen Teamchefcups nicht scheuen, unglaublich wieviel Qualität hier vertreten ist :up:

LG

timo-the-king 24.07.2012 21:52

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1051227)
Zumindest im Tiefstapeln kann dir anscheinend keiner das Wasser reichen 8-)
Du bist einer der Skillstärksten hier, wenn nicht sogar der Allerstärkste, dazu defensiv, da hast du auch mit taktischer Unterlegenheit gute Chancen auf ein Weiterkommen mMn. ;-)

Ich fühle mich geehrt, im Kreis der Favoriten genannt worden zu sein, werde auch versuchen, möglichst weit zu kommen, nächste Runde sollte zu schaffen sein, danach geht es aber vermutlich schon gegen die Schienbeintreter - ein echter Kracher.
Bin aber jetzt schon zufrieden :-)
Mir gefällt dieser Cup unglaublich gut, direkt schade, dass ich zum ersten und wohl für lange Zeit einzigen Mal hier dabei bin.

Na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Runden für Ergebnisse bringen, das Spitzenfeld braucht mMn den Vergleich mit den Teilnehmern des Kleinen Teamchefcups nicht scheuen, unglaublich wieviel Qualität hier vertreten ist :up:

LG

Schienbeintreter sind stark, aber ich schätz du kannst ihn schlagen ;-)

@Kleiner Teamchefcup: Ja hier sind einige starke Teams dabei, aber bei den besten Teams im Kleinen Teamchefcup gehts doch nochmal anders her ;-)

MartindeHaas 25.07.2012 07:26

so meld mich auch kurz mal zu wort bevor ich vl mal ausscheiden werde...

denke aber nächste runde ist noch machbar :)

aber wäre eh nur mehr draufgabe...

bin zufrieden mit dem bisherigen cup verlauf :-D:-D

pompinio 26.07.2012 09:06

So mit der geplanten Verstärkung wird es nichts, der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
Damit werde ich am Abend wohl mit meinem Kader vorlieb nehmen müssen :)

timo-the-king 26.07.2012 09:28

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051815)
So mit der geplanten Verstärkung wird es nichts, der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
Damit werde ich am Abend wohl mit meinem Kader vorlieb nehmen müssen :)

ich konnte mich leider auch nicht mehr verstärken, da es einfach kaum gscheite Spieler mit Off-Taks am tM gibt :/

pompinio 26.07.2012 10:24

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1051819)
ich konnte mich leider auch nicht mehr verstärken, da es einfach kaum gscheite Spieler mit Off-Taks am tM gibt :/

Also ich sehe da einige Spieler mit mind. 40 off skills bzw. Gibt es eine größere Auswahl als bei den def. Taktiken

timo-the-king 26.07.2012 10:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051843)
Also ich sehe da einige Spieler mit mind. 40 off skills bzw. Gibt es eine größere Auswahl als bei den def. Taktiken

Nur brauch eigentlich keine Stürmer :lol:

Einzig der Hagner ist interessant wegen seiner Taks, aber die restlichen Spieler sind nicht wirklich gut...

Bellou 26.07.2012 10:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051815)
...der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
. :)

nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

pompinio 26.07.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1051862)
nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

Einen kannst dir mal denken ;)
Hätte mir perfekt gepaßt, da ich wahrscheinlich nur noch taktiken trainieren werde ;)

david123 26.07.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1051862)

Dagegen war mein Biedermann gestern ja direkt ein Schnäppchen! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.