Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58474)

McPrinzessin 31.07.2012 16:06

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053929)
Spät aber doch hab ich auch den Weg ins Forum gefunden (vermutlich eh, um mich gleich zu verabschieden :roll:)!
Bin echt schon gespannt, wie das heute ausgeht - hab (mal wieder) experimentiert.. also entweder gehts auf oder es könnt heute auch sehr böse enden. :roll: :mrgreen:

Edit: Und schon schauts gaaaanz schlecht aus.. hab gehofft, dass meine Mauer hält. Da kann ich eigentlich schon fast gratulieren! :(

du bist 2:0 hinten, wenn du voll auf die zweite setzt kann noch was gehen

zniachterl 31.07.2012 16:10

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053930)
du bist 2:0 hinten, wenn du voll auf die zweite setzt kann noch was gehen

Selbst dann müsst ich mindestens 2 Tore gegen den Goalie vom dave treffen.
Und ich befücht außerdem, da wird vor der HZ noch eins dazukommen. :shock:

DaveDudley 31.07.2012 16:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053931)

sind doch schon alle 6 chancen der ersten hälfte rum. war auch meine starke taktik. nun kommt die schwache. noch ist da was für dich drin.

McPrinzessin 31.07.2012 16:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053931)

ja das wird hart...
aber noch sind alle partien offen, nur die ilzer können eigentlich schon durchatmen, die hab ich wohl unterschätzt :D

McPrinzessin 31.07.2012 16:14

und ich hab mein zweites tor nicht geschossen, und hab schon den ausgleich bekommen... hoffentlich geh ich jetzt nicht unter...

zniachterl 31.07.2012 16:23

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053933)
sind doch schon alle 6 chancen der ersten hälfte rum. war auch meine starke taktik. nun kommt die schwache. noch ist da was für dich drin.

Hab mich komplett verspekuliert heute.. das letzte Viertel könnt zwar jetzt dann mir gehören aber gegen deinen Goalie treff ich garantiert keine 2 Tore! Ich gratulier schon mal, heut warst der bessere. Schau, dass du weit kommst. ;)

McPrinzessin 31.07.2012 16:25

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053945)
Hab mich komplett verspekuliert heute.. das letzte Viertel könnt zwar jetzt dann mir gehören aber gegen deinen Goalie treff ich garantiert keine 2 Tore! Ich gratulier schon mal, heut warst der bessere. Schau, dass du weit kommst. ;)

abwarten.... aber meine partie kostet mir alle nerven... das ist spannend

DaveDudley 31.07.2012 16:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053945)

jetzt ist der sieg perfekt. danke für die gratulation. ist heut gut aufgegangen bei mir. wahnsinn das ich schon wieder im viertelfinale des cups stehe. hab wohl ne pokalmannschaft.

zniachterl 31.07.2012 16:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053948)
abwarten.... aber meine partie kostet mir alle nerven... das ist spannend

Das wars jetzt offiziell. :-(
Letzte Viertel ist zwar meins, aber schon 2 Chancen vergeben.. eine davon hatte (natürlich) ein VT. :evil:
Gratulation jetzt offiziell an dave.. heute hast mich wirklich voll erwischt! :roll:

McPrinzessin 31.07.2012 16:31

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053949)
jetzt ist der sieg perfekt. danke für die gratulation. ist heut gut aufgegangen bei mir. wahnsinn das ich schon wieder im viertelfinale des cups stehe. hab wohl ne pokalmannschaft.

und ich muss weiter zittern... aber eine chance bleibt... hoffe mal kein konter das wäre bitter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.