![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1 Viertel die schwächste , 2 Viertel die 2 Stärkste, 3 Viertel die Stärkste und 4 Viertel die stärkste wiederholt |
... also, wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschaue, mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen, dieses Spiel gewinnen zu können.
Ist halt wieder ein Auswärtsmatch und die sind in unserer Liga unwahrscheinlich schwer. Mal schaun, was geht ... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber was is denn mit dem polster los?? der hat die rakete gezündet diese saison:shock: |
Zitat:
Ja, der polster ist mittlerweile schon sagenhaft unterwegs! Da muss man ihm mal gratulieren zu der bisher erbrachten Leistung! :-D |
Zitat:
Bei mir kommen jetzt 2 schwere Spiele zum Ende der Hinrunde, kann danach ganz anders aussehen, vor allem wenn meine ohnehin jetzt schon lausige Fitness vollends im Keller ist, Titelkandidat Nr.1 ist immer noch der Albertl für mich :-) |
Zitat:
Danke für die Gratulation, aber du bist ein schlafender Riese der jetzt beginnt aufzuwachen, wehe wenn man da in deine Fänge gerät :-D |
Zitat:
eigentlich ist es wie letzte saison. die auslosung spricht für nen herbstmeistertitel. dafür wird die rückrunde umso schwerer. mal schauen was geht. erfreulich ist, das meine ehemaligen mitstreiter in der liga, voll dabei sind und die ersten 4 plätze belegen! vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison??8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |