![]() |
ja, dann wird der aufstiegsplatz noch richtig spannend, aber ich bin auch nicht böse wenn ich es nicht schaffe - da oben wird die luft ja noch dünner und eine niederlagenserie wäre wahrscheinlich vorprogrammiert ;-)
jedenfalls wird die liga nächste saison um 2 starke teams dezimiert und insgesamt in der nächsten saison wahrscheinlich etwas leichter. ich bin einfach überzeugt, dass wir in dieser saison in der stärksten 1.ul spielen ;-) und gratz zum meister, mister zebra ;-) |
Zitat:
|
hab mir jetzt doch einen 5er Trainer geleistet und ein bisschen Geld ist auch noch übrig- ich bin zufrieden :-)
|
Zitat:
Jetzt wäre interessant zu wissen um wieviel ein austrainierter Junger Tormann mit ca. 1 an Erfahrung besser ist bzw. die Taktik im Vergleich zu deinem jetzigen Tormann gepusht/nicht gepusht wird! |
Zitat:
ja meiner ist austrainiert und hat über 8 erfahrung. da wär ein junger schon ein rückschritt. bei mir ist es eher so, dass die feldspieler nicht entsprechend erfahrung mitbringen. das merk ich immer an den vorberichten. was da andere an spielen in den beinen haben, haben meine nicht annähernd ;-) wenn ich jetzt auf einen goalie mit erfahrung 1 umsteigen würde und die mannschaft die gleiche bleiben würde...., hätt ich den taktikrückstand im verhältnis zum jetzt-zustand in etwa in 13 - 16 spielen aufgeholt. 14 spieler mal 0,5 erfahrung pro spiel wären z. b. 7,0 erfahrung in 10 spielen wenn alle jedes spiel machen würden, was sie ja nicht wirklich tun werden. aber je früher man einen austrainierten engagiert desto weniger sorgen hat man danach...., feldspieler mit erfahrung bekommst im verhältnis viel eher.... ;-) |
Zitat:
Habe gestern bewusst nur mit einem Stürmer gespielt, nachdem ich die Prämie für den Torschützenkönig nicht sausen lassen wollte. Jetzt bin ich knapp mit 7 Toren in Führung, sollte sich für den Titel ausgehen, auch wenn die nächsten Spiele sicherlich keine Schützenfeste werden.. |
Übrigens: Ich hab die Aufstellungen für die letzten Matches definiert - sie sind nicht identisch (sowohl Aufstellung als auch Taktik), aber ich hab darauf geschaut, dass sie ungefähr gleich stark sind, um es so fair wie möglich zu machen. ;-)
Viel Glück im Kampf um Platz 2! :-) |
Sehr fair, danke;-)
Ich spekuliere heute maximal mit einem x, wird aber wohl eine Niederlage werden ;-) Im letzten Spiel setze ich dann wieder auf die Jugend ;-) |
Ok, jetzt ist der Aufstieg passé ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |