Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUERCUP-weitergehts :-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57965)

Mor_Lock 02.05.2012 12:29

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1015059)
bitteschön ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=369174

wird zwar ned mehr für den klassenerhalt reichen, aber für die nächsten saisonen sollte er mir weiterhelfen.

lg didi

also der reicht allemal für den klassenerhalt:shock: na bumm...da werd ich auswärts ein problem bekommen aber ich hoff das dies unsere ligakonkurrenten auch zu spüren bekommen8-)

gratz zu der granate:mrgreen:

OMS1968 02.05.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1015110)
also der reicht allemal für den klassenerhalt:shock: na bumm...da werd ich auswärts ein problem bekommen aber ich hoff das dies unsere ligakonkurrenten auch zu spüren bekommen8-)

gratz zu der granate:mrgreen:

Dieser Trainer hätte meiner Mannschaft auch sehr gut getan!

Insbesonder im Cup und gegen dein Team.

OMS

Spretilof 02.05.2012 16:06

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1013808)
so ein tiefstapler ;-)
ich schätze dass es ein 3-6 zu 0 für dich wird. hängt davon ab wie viele viertel du bekommst. unter umständen könnte es sogar noch höher werden.

also dann schlage ich vor dass du dir deine taktikreihenfolge selbst aussuchst und ich mich dann nach dir richte.

lg didi

:lol:, mit dem Trainer wirst mich ordentlich vermöbeln schätze ich mal... Also da solltest du schon gewinnen können mit dem Taktikwissen ;-)

Ich spiele:

KODIDIKU

(ich verschlüssele es zumindest, damit ich daran glauben kann, dass ich noch eine Chance habe)

file1991 02.05.2012 21:20

h.nes, wie spielen wir am Samstag?

genau wie bei unsrem letzten Mal? ;) :D

lG file

diz83 02.05.2012 21:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1015199)
:lol:, mit dem Trainer wirst mich ordentlich vermöbeln schätze ich mal... Also da solltest du schon gewinnen können mit dem Taktikwissen ;-)

Ich spiele:

KODIDIKU

(ich verschlüssele es zumindest, damit ich daran glauben kann, dass ich noch eine Chance habe)

also ich glaube nicht dass ich gewinnen werde. du brauchst nur 1 viertel taktisch überlegen sein und es kracht ;-)
ausserdem bin ich auch sehr konteranfällig.

aber wenn du möchtest können wir auch ohne bekanntgabe der taktiken spielen.

lg didi

Spretilof 03.05.2012 07:38

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1015408)
also ich glaube nicht dass ich gewinnen werde. du brauchst nur 1 viertel taktisch überlegen sein und es kracht ;-)
ausserdem bin ich auch sehr konteranfällig.

aber wenn du möchtest können wir auch ohne bekanntgabe der taktiken spielen.

lg didi

Ageh, des passt schon so. So sind die Regeln und vielleicht lernen wir ja beide daraus ;-).

Aber ich weiß aus unseren letzten Duellen, dass ich nur gewonnen habe, weil ich öfter taktisch überlegen war als du. Sobald eine unserer Mannschaften taktisch vorne ist kracht es beim anderen hinten ;-). Aber ich werde alles versuchen, um dir zumindet mit den anderen taktischen Mitteln (Aufstellung, Intensität) das Leben so schwer wie möglich zu machen.

LG

slivo 03.05.2012 08:10

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1013887)
so slivo, wie gehn ma's an? ich biete wieder 2x BS und 2x OF an! in deiner gewünschten reihenfolge!

falls sich's bei dir am mittwoch ausgeht, könn ma das ja auch persönlich besprechen ;-)

leider ists sich nicht ausgegangen, bin selber erst nach mitternacht von meiner einladung nach hause gekommen. hoff aber, dass es wieder mal ein grazer treffen geben wird!

wenns für dich ok ist, würd ich dich bitten BS/OF/OF/BS zu spielen. ich werd dem dann wohl AR/AR/VSA/MD entgegnen und schauen ob ich zumindest ein viertel bekomm... :-D

diz83 03.05.2012 08:20

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1015457)
Ageh, des passt schon so. So sind die Regeln und vielleicht lernen wir ja beide daraus ;-).

Aber ich weiß aus unseren letzten Duellen, dass ich nur gewonnen habe, weil ich öfter taktisch überlegen war als du. Sobald eine unserer Mannschaften taktisch vorne ist kracht es beim anderen hinten ;-). Aber ich werde alles versuchen, um dir zumindet mit den anderen taktischen Mitteln (Aufstellung, Intensität) das Leben so schwer wie möglich zu machen.

LG

ok passt, dann schauma mal was dabei rauskommt :-D
werde mir dann morgen ansehen wie ich es gegen dich anlegen werde.

hoffe auf eine spannende partie!

lg didi

h.nes 03.05.2012 08:44

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1015398)
h.nes, wie spielen wir am Samstag?

genau wie bei unsrem letzten Mal? ;) :D

lG file

wenn du möchtest, wär gar nicht so uninteressant! ;-)

oleander 03.05.2012 14:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1013743)
hallo jungs, es rennt hier wie geschmiert!
danke, dass sich keiner wegen fehlende auswertungen aufgeregt hat, die kommen in den nächsten tagen, bis mi. sollte alles wieder übersichtlich werden!
schene feiertage!
:kette:

Wie wünscht der Rekordbundesligameister zu spielen?

Ich wäre ja für ein Offensivfestival, bei dem jeder eine Hälfte bekommt.

Würde dann in der ersten Halbzeit mit BS und DS agieren, komme damit knapp, aber noch nicht ganz an einen 14er Wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.