![]() |
Zitat:
gratz zu der granate:mrgreen: |
Zitat:
Dieser Trainer hätte meiner Mannschaft auch sehr gut getan! Insbesonder im Cup und gegen dein Team. OMS |
Zitat:
Ich spiele: KODIDIKU (ich verschlüssele es zumindest, damit ich daran glauben kann, dass ich noch eine Chance habe) |
h.nes, wie spielen wir am Samstag?
genau wie bei unsrem letzten Mal? ;) :D lG file |
Zitat:
ausserdem bin ich auch sehr konteranfällig. aber wenn du möchtest können wir auch ohne bekanntgabe der taktiken spielen. lg didi |
Zitat:
Aber ich weiß aus unseren letzten Duellen, dass ich nur gewonnen habe, weil ich öfter taktisch überlegen war als du. Sobald eine unserer Mannschaften taktisch vorne ist kracht es beim anderen hinten ;-). Aber ich werde alles versuchen, um dir zumindet mit den anderen taktischen Mitteln (Aufstellung, Intensität) das Leben so schwer wie möglich zu machen. LG |
Zitat:
wenns für dich ok ist, würd ich dich bitten BS/OF/OF/BS zu spielen. ich werd dem dann wohl AR/AR/VSA/MD entgegnen und schauen ob ich zumindest ein viertel bekomm... :-D |
Zitat:
werde mir dann morgen ansehen wie ich es gegen dich anlegen werde. hoffe auf eine spannende partie! lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre ja für ein Offensivfestival, bei dem jeder eine Hälfte bekommt. Würde dann in der ersten Halbzeit mit BS und DS agieren, komme damit knapp, aber noch nicht ganz an einen 14er Wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |