Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57367)

Jem 13.05.2012 13:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1019670)
Jem da du heute die rastafaris geschlagen hast, müssen wir wohl im dhl "super" cup aufeinander treffen.
das wird eine traurige angelegenheit werden für mein team.

Und vorher noch in der Liga am Donnerstag. Bald spiel ich nur mehr gegen dich.;-)

lg Jem

waschbaerbauch 13.05.2012 17:58

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1019818)
Und vorher noch in der Liga am Donnerstag. Bald spiel ich nur mehr gegen dich.;-)

lg Jem

unser ligaspiel ist erst am 31.5. ;-) da ist noch a weng zeit

waschbaerbauch 15.05.2012 18:46

Und bin leider schon draussen ausm cup =(

oleander 15.05.2012 19:06

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1021193)
Und bin leider schon draussen ausm cup =(

Ebenso, habe leider einen taktisch knapp zu starken Gegner erwischt, mit ein wenig Glück hätte es reichen können, wollte aber nicht sein.

Eine Saison Taktiktraining werde ich also schon noch machen, sonst gewinnt man halt keinen Blumentopf.

waschbaerbauch 17.05.2012 11:42

mal schauen was heut möglich ist !

waschbaerbauch 17.05.2012 18:44

denke mein Unentschieden heute geht in Ordnung.
hab mich für die falschen stürmer entschieden wie es scheint. da hätt einer rein müssen.
ansonsten ein ausgeglichenes Spiel auf augenhöhe

ansonsten merke ich, dass ich einfach viel zu spät auf tl gefahren bin morgen mein 2ter Tag. hoffe die ergebnisse werden besser sonst bereue ich es noch auf gut gefahren zu sein, da hätte mittel auch gereicht!

mibin 21.05.2012 18:10

Gratulation an den neuen Tabellenführer saustarke Taktikwerte glückwunsch!!

Beide Teams auf den Plätzen 1 und 2 stehen dort verdientermaßen es wird nichts mehr anbrennen und ehrlich gesagt bin ich net traurig das ihr nächste Saison nimma bei uns in der Liga spielt ;-)

Das ich heute die Veilchen vermutlich in die Unterliga geschossen habe tut mir leid habe eigentlich eh bissal geschont gehabt aber das x hätte den Veilchen auch net geholfen vermutlich.

lg mibin

Bookie 22.05.2012 08:44

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 1023665)
Gratulation an den neuen Tabellenführer saustarke Taktikwerte glückwunsch!!

Beide Teams auf den Plätzen 1 und 2 stehen dort verdientermaßen es wird nichts mehr anbrennen und ehrlich gesagt bin ich net traurig das ihr nächste Saison nimma bei uns in der Liga spielt ;-)

Das ich heute die Veilchen vermutlich in die Unterliga geschossen habe tut mir leid habe eigentlich eh bissal geschont gehabt aber das x hätte den Veilchen auch net geholfen vermutlich.

lg mibin

Die Veilchen hast sicher nicht in die Unterliga geschossen, die Absteiger stehen fest. Granit wird den Rückstand nicht mehr aufholen können ;-)

Stardude 22.05.2012 09:36

Gratulation an Ks Weiss-Schwarz Wind. Das dürfte die Entscheidung gewesen sein.

mibin 22.05.2012 11:19

irgendwie falsch auf die tabelle geschaut peinlich ;-)
na dann bin ich froh das ich die veilchen net eine klasse tiefer gebracht habe. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.