Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57363)

anurso 10.05.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1018730)
Da ich in dbdt sehr viel Zeit investiert habe und ich mich in meinem Leben weniger auf die wesentlichen Dinge konzentriere, werde ich mich hier jetzt löschen. Sehr schade, da es ja gut läuft und ich denke, dass ich es in ein paar Saisons auch bis in die 2. BuLi hätte schaffen können. Das war immer ein kleiner Traum von mir. Aber ich muss endlich eifrig an meiner Studienabschlussarbeit arbeiten. Das ist verdammt wichtig. dbdt lenkt mich stark ab - anscheinend habe ich es nicht gut im Griff. Echt schade, da es ein verdammt geiles Spiel ist. Schönen Gruß an alle netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

Tschau und viel Spaß weiterhin.

good luck im RL.. alles was ins Extreme geht ist immer schlecht. Studium geht definitiv vor.

Allerdings - und das nur nebenbei - mehr als 5-10 Minuten am Tag muss man hier nicht investieren....wenn man es nicht allzu ernsthaft betreibt...

wie auch immer... baba

anurso 10.05.2012 15:45

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1018433)
Heute im Friendly gegen Rocco teste ich schon mal die Cup-Aufstellung gegen den Zweiten der Gruppe 29. :-):-)

Fürs Ligaspiel suche ich noch die richtige Taktikreihenfolge, hoffe dennoch auf ein interessantes Duell. Bin mal gespannt ob Goertz zum Erfolg kommt.

Gruss Detwood

btw.... du steigst auf :-D

Detwood 10.05.2012 17:24

Schade, 5-2 Changen, hätte Findorff gern noch ein mitgegeben.

Da er aber alles hinschmeißt, ist's eh egal.

Jetzt wird wohl Madrid noch auf Platz 2 einlaufen, denn wir hatten ja Platz 5+6 für uns reserviert. Dann kann meine 2.Reihe noch einiges an Erfahrung gutmachen.

Gruss Detwood

anurso 10.05.2012 19:20

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1018954)
Schade, 5-2 Changen, hätte Findorff gern noch ein mitgegeben.

Da er aber alles hinschmeißt, ist's eh egal.

Jetzt wird wohl Madrid noch auf Platz 2 einlaufen, denn wir hatten ja Platz 5+6 für uns reserviert. Dann kann meine 2.Reihe noch einiges an Erfahrung gutmachen.

Gruss Detwood

jo, ich glaub jetzt müssen wir aufpassen dass da nix mehr nach oben passiert - madrid... hmmm... der ist irgendwie unter gegangen heute

Stiffler 10.05.2012 21:10

Ich wünsche dir alles Gute :up:

Dieser Abschied in seiner Konsequenz nötigt mir allerhöchsten Respkt ab :clap2:

Und ich bin mir sicher dass du irgendwann wieder kommst, zumindest würde es mich sehr freuen ;-)

Viel erfolg bei deinen bevorstehenden Aufgaben, du wirst sie bewältigen.

totto6796 17.05.2012 16:12

wenn keiner von euch aufseigen will versteh ich nicht warum ihr dann überhaupt spielt... am heutigen 17.05.2012 Spieltag verlieren plötzlich alle die oben stehen gegen die von unten... nur damit keiner aufsteigt... hurra... das ist fairer sportsgeist... :-(

Detwood 17.05.2012 17:12

Wir wollen das auch die anderen mal Punkteprämien einsacken können ;-)

Wir sind für die 1.Oberliga einfach zu schwach :cry:

Aber leider müssen ja 2 aufsteigen und durch Findorffs Ausstieg haben plötzlich alle Angst noch Dritter zu werden.

Aus sportlicher Fairness haben aber auch einige Leute schon sehr früh angekündigt nicht aufsteigen zu wollen.

Gruss Detwood

anurso 18.05.2012 19:47

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1022056)
Wir wollen das auch die anderen mal Punkteprämien einsacken können ;-)

Wir sind für die 1.Oberliga einfach zu schwach :cry:

Aber leider müssen ja 2 aufsteigen und durch Findorffs Ausstieg haben plötzlich alle Angst noch Dritter zu werden.

Aus sportlicher Fairness haben aber auch einige Leute schon sehr früh angekündigt nicht aufsteigen zu wollen.

Gruss Detwood

tjo... und ich bin blöd in ein 0:3 reingelaufen in den neuen BOT :(

Zitat:

Zitat von totto6796 (Beitrag 1021995)
wenn keiner von euch aufseigen will versteh ich nicht warum ihr dann überhaupt spielt... am heutigen 17.05.2012 Spieltag verlieren plötzlich alle die oben stehen gegen die von unten... nur damit keiner aufsteigt... hurra... das ist fairer sportsgeist... :-(

na du willst doch diese saison auch nicht aufsteigen, oder? :)

anurso 24.05.2012 23:54

@Detwood: Gratulation zum Sieg :)

Detwood 25.05.2012 07:20

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 1025635)
@Detwood: Gratulation zum Sieg :)

Da hast du dich ja mit einer taktischen Meisterleistung dem angestrebten 6.Platz etwas näher gebracht. Ziehe den Hut vor dir :lol:

Gruss Detwood

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.