![]() |
Zitat:
Allerdings - und das nur nebenbei - mehr als 5-10 Minuten am Tag muss man hier nicht investieren....wenn man es nicht allzu ernsthaft betreibt... wie auch immer... baba |
Zitat:
|
Schade, 5-2 Changen, hätte Findorff gern noch ein mitgegeben.
Da er aber alles hinschmeißt, ist's eh egal. Jetzt wird wohl Madrid noch auf Platz 2 einlaufen, denn wir hatten ja Platz 5+6 für uns reserviert. Dann kann meine 2.Reihe noch einiges an Erfahrung gutmachen. Gruss Detwood |
Zitat:
|
Ich wünsche dir alles Gute :up:
Dieser Abschied in seiner Konsequenz nötigt mir allerhöchsten Respkt ab :clap2: Und ich bin mir sicher dass du irgendwann wieder kommst, zumindest würde es mich sehr freuen ;-) Viel erfolg bei deinen bevorstehenden Aufgaben, du wirst sie bewältigen. |
wenn keiner von euch aufseigen will versteh ich nicht warum ihr dann überhaupt spielt... am heutigen 17.05.2012 Spieltag verlieren plötzlich alle die oben stehen gegen die von unten... nur damit keiner aufsteigt... hurra... das ist fairer sportsgeist... :-(
|
Wir wollen das auch die anderen mal Punkteprämien einsacken können ;-)
Wir sind für die 1.Oberliga einfach zu schwach :cry: Aber leider müssen ja 2 aufsteigen und durch Findorffs Ausstieg haben plötzlich alle Angst noch Dritter zu werden. Aus sportlicher Fairness haben aber auch einige Leute schon sehr früh angekündigt nicht aufsteigen zu wollen. Gruss Detwood |
Zitat:
Zitat:
|
@Detwood: Gratulation zum Sieg :)
|
Zitat:
Da hast du dich ja mit einer taktischen Meisterleistung dem angestrebten 6.Platz etwas näher gebracht. Ziehe den Hut vor dir :lol: Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |