![]() |
Zitat:
ich denke nicht, dass es in meinem kommenden cupspiel ins elfern gehen wird (wäre zwar toll für mich so lange durchzuhalten, aber ...) :) |
Zitat:
ein statement vom dev? noch dazu etwas zur engine? bist du betrunken? :mrgreen: |
bez. abschluss und erf. der schützen kann ich zumindest bei meinen spielern berichten:
wenns nicht grad ein erf. 2 VT ist: kein unterschied... meine erf. austr. stürmer verschiessen und ein mfler mit sk 7 trifft... usw. usw. da ist mmn. nur der coinflip zu sehen... |
Zitat:
und nein, ich bin nicht betrunken :D aber die sonne hat mir gestern lange auf den kopf geknallt :lol: |
interessant, interessant :nachdenken:
also mit dem defler-bonus, dass wär schon ein starkes stück :-o aber ich find zum beispiel alle goalies von mc-pri nicht so schlecht ;-) aber ob die erfahrung wirklich ein prominente rolle spielt, wag ich auch manchmal zu bezweifeln. aber irgend einen fakt muss es ja geben, wozu sonst schützen einstellen :-? Zitat:
find die sig jedenfalls klasse :becky: |
Zitat:
und meine goalies sind nur zum teil gut gewesen, mein letzter den ich verkauft hab, bestand ja nur aus erfahrung :D 4 a-skills, keine kondi keine fitness, das war schon ein bisschen wenig :D |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Aber wie gesagt.. mein Experiment ist sowas von nicht aufgegangen. :D Sonst wärs vom Spielverlauf her zumindest etwas knapper geworden.. obs gereicht hätte glaub ich aber sowieso nicht. So.. genug von "was wäre wenn". :mrgreen: lg, zniachterl |
@Fux
wie definierst du "Defler"? :-? Die Ausrichtungen sind abgeschafft worden, es gibt in dem Sinn keine Ausrichtungen mehr, sondern nur Trainertaks und Spielertaks. Wäre mir neu, dass man für das Elferschießen eine Taktik einstellen kann ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |