Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57317)

Creed3000 07.05.2012 15:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1017253)
So gute 21j gibt es sicher, 20j glaub ich fast ned (max eine Hand voll, die mehrere TL pro Saison hatten ;-))! Der springende Punkt ist aber, dass keiner (einzige Ausnahme, die ich kenne: SteetS) solche Talente hergibt. => Am TM sind diese 22j sicher unter die Toptalente zu zählen, alles Andere (=Bessere) musst dir selbst ausbilden. :-P

vielleicht wars dann wohl doch ein fehler sie nicht zu kaufen!
aber im grunde genommen brauch ich sie nicht unbedingt - mal schauen was der markt sonst noch so in den nächsten wochen hergibt :-)

Obersthati 07.05.2012 16:55

schade das die sixpacks den sieg ned ueber die zeit retten konnten, haett mir gut rein gepasst
respekt an winterdorf fuer die 3 punkte und das sie vollgas gegeben haben, in der form is der klassenverbleib wieder moeglich, da muss ich am do alles aufbieten fuer die 3 punkte

terminator85 07.05.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1017324)
schade das die sixpacks den sieg ned ueber die zeit retgen konnten, haett mir gut rein gepasst
respekt an winterdorf fuer die 3 punkte und das sie vollgas gegeben haben, in der form is der klassenverbleib wieder moeglich, da muss ich am do alles aufbieten fuer die 3 punkte

@jcpendl: GRATS und THX zu/für deinen Sieg! Endlich spielst mal so, wie ich dich am Anfang eingeschätzt hätte. ;-)

@Obersthati: Wirst ja auch immer besser, bald hättest mich, wenn ich ned auch immer besser aufspielen würde.

Heute mein 1. 17er Takswert :shock: und eine enorme MTB :shock::shock:. => Direkt schade, um den verpassten Herbstmeistertitel (nur wegen der schlechten Trainings :evil:)! Hatte glaub ich noch nie 3 Ü20er MTB-Werte in einer Hz und dann gleich in beiden. :-P Da hat wohl bisher der 3. bzw 4. VT gefehlt. => Ergeben sich auch zum 1.Mal 2 RL-Werte in den Top 100. 8-)

Wie gesagt, bei trainingsoptimierter Aufstellung spielt man gleich mal um 2.Klassen/Ligen schlechter. creed ist zZ das beste Bsp dafür. ;-)
Für den Großteil von uns ist zwischen Aufstieg und Abstieg noch alles drinnen. Das kann ja noch spannend werden. :lol:

Obersthati 07.05.2012 21:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1017345)
@Obersthati: Wirst ja auch immer besser, bald hättest mich, wenn ich ned auch immer besser aufspielen würde.

Tja die 3 punkte gegen dich koennen noch wertvoll sein, nur noch einen punkt hinter donezk
Wichtig das ich ausser gegen dich keine punkte mehr abgebe hab ja meist heimrecht

terminator85 07.05.2012 22:11

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1017507)
Tja die 3 punkte gegen dich koennen noch wertvoll sein, nur noch einen punkt hinter donezk
Wichtig das ich ausser gegen dich keine punkte mehr abgebe hab ja meist heimrecht

Willst scheinbar noch aufsteigen?!
Deinen neuen Trainer hast jetzt auch halbwegs im Griff, nachdem er ja ein kleiner Rückschritt war.
Überraschend, wie schwach so mancher zZ spielt, wahrscheinlich ist die Doppelbelastung einfach zu groß. :lol:

Creed3000 08.05.2012 10:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1017560)
Willst scheinbar noch aufsteigen?!
Deinen neuen Trainer hast jetzt auch halbwegs im Griff, nachdem er ja ein kleiner Rückschritt war.
Überraschend, wie schwach so mancher zZ spielt, wahrscheinlich ist die Doppelbelastung einfach zu groß. :lol:

ich mag garnicht besser spielen :-)
ich mag lieber ein gutes training haben - wobei wenn ich mir das heutige anschaue.... :evil:

ps. schaut auch meine neue signatur an (KEINE SPIELERWERBUNG) :-D

Creed3000 08.05.2012 22:37

nachdem sich der milanisti abschießen hat lassen heute - wird er wohl gegen mich auch nicht mehr voll spielen und mich ziehen lassen :-)
vorallem weil seine aufstiegschancen gleich 0 sind durch die hohe niederlage heute... :-)

jeah :-)

terminator85 09.05.2012 18:38

@creed: Hab da weniger an dich gedacht, als ich auf die Doppelbelastung hingewiesen hab (eher zB Shakthar). ;-)

Bin im Cup fix weiter! => 75k Prämie sind schon mal fix. Ein weiterer Sponsor muss erst morgen noch geholt werden.
In der MS stehen jetzt auch eher leichte Spiele an. Einzig der Kader ist für meine Verhältnisse schon verdächtig klein geworden. lol

Obersthati 09.05.2012 23:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1018545)
@creed: Hab da weniger an dich gedacht, als ich auf die Doppelbelastung hingewiesen hab (eher zB Shakthar). ;-)

Bin im Cup fix weiter! => 75k Prämie sind schon mal fix. Ein weiterer Sponsor muss erst morgen noch geholt werden.
In der MS stehen jetzt auch eher leichte Spiele an. Einzig der Kader ist für meine Verhältnisse schon verdächtig klein geworden. lol

Hab grad die winterdorf aufstellung gemacht, die sind grad schwer einzuschaetzen daher hilft nur vollgas, sie scheinen die saison noch nicht abgeschrieben zu haben. Bin gespannt was donezk morgen macht, obs nur n ausrutscher war oder ob er nur als meister aufsteigen will?

terminator85 09.05.2012 23:39

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1018650)
Hab grad die winterdorf aufstellung gemacht, die sind grad schwer einzuschaetzen daher hilft nur vollgas, sie scheinen die saison noch nicht abgeschrieben zu haben. Bin gespannt was donezk morgen macht, obs nur n ausrutscher war oder ob er nur als meister aufsteigen will?

Hab auch grad meine Aufstellung gemacht. SixPaxs sind ja stärker als gedacht. Da gilt es nichts und niemanden zu schonen, immerhin ist es in dieser Liga auswärts immer schwer.
Donezk hätte locker als Meister aufsteigen können (trotz der 2 Niederlagen gegen mich). Hat es scheinbar nur übersehen, dass das Torverhältnis stark gegen mich gesprochen hätte und fast nicht mehr aufzuholen war. Er wollte sich wohl nicht darauf verlassen. => Das ist eure Chance aufzusteigen.

@Obersthati: So gut wie du bist, kann ich ja gar ned mehr anders spielen, als auf einen möglichen Meistertitel. Sonst verfehle ich mein Saisonziel, vor dir zu sein. ;-):-P

Bin grad am Überlegen, ob es besser ist heuer noch 1-2 Verstärkungen zu holen oder doch lieber einen besseren Trainer?!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.