![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn wir so weitermachen schaffen wir die 100 Seiten locker bis zur Saisonmitte, soviel hab ich in den bisherigen DBDT Saisonen gesamt net zambracht in meinen ehemaligen Ligen, echt stark :-)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zur auswertung der ersten runde:
leider kann ich in der firma keine bilder posten, deshalb in textform und im anhang das bild. bitte kontrolliert ob das auch alles richtig ist. Diz83 - 11 derAlbertl - 8 fly - 6 Lebowski - 6 gotty - 4 Mag. Schneckerl - 1 Mor_Lock - 1 Pauleta - 1 Polster - 1 xDemon - 1 lg didi |
nächste runde
FC Langzeitstudenten - USK Anif ESH Bluestars - Solares Imperium Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics FC Jakomini - FC Biermuskel Blaugranas - AC*Milan lg didi |
FC Langzeitstudenten - USK Anif 3:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 6:0 Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 2:0 FC Jakomini - FC Biermuskel 2:2 Blaugranas - AC*Milan 2:0 |
Zitat:
|
kurze frage: warum bekommt man 3 Punkte wenn man das unentschieden errät, aber nur einen, wenn man richtig auf sieg getippt hat (ohne das richtige Ergebnis erraten zu haben)?
|
Zitat:
also tippt man auf 2:1, das spiel geht aber 1:0 aus, dann bekommt man 3 punkte wegen der richtigen tordifferenz. bei einem unentschieden hat man ja automatisch immer die richtige tordifferenz, deshalb die 3 punkte. lg didi |
ahja, logische Erklärung, danke dir :oops:
FC Langzeitstudenten - USK Anif 5:0 ESH Bluestars - Solares Imperium 2:0 Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 3:1 FC Jakomini - FC Biermuskel 3:1 Blaugranas - AC*Milan 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |