![]() |
Grats Sven, starke Vorstellung! :-D
Leider war in der 1.HZ nur eine einzige Chance drin, das hat den Unterschied gemacht... Zum Zahlenvergleich hab ich jetzt keine Zeit, kommt noch. ;-) |
Erkenntnis aus dem heutigen Spiel: Spreti ist mir in jeder normalen Taktik überlegen :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hattest aber auch nur eine Chance in Halbzeit eins ;-) taktisch gesehen, bin ich wohl grad noch rechtzeitig fertig geworden mit dem trainingslager, sonst wär der unterschied in hz1 zu groß gewesen :-) die beiden chancen laufen nahezu ideal, hätte aber nicht damit gerechnet, dass ich mit meiner 6er-taktik wiederholung, gegen deine 7er-wiederholung auf einmal "klar" vorne bin :-o hatte eher auf konter im letzten viertel gelauert da war aber anscheinend der taktische unterschied für zu groß und ich konnt zum wenigsten hinten dicht machen :-) geniales spiel! gefällt mir :up: |
Zitat:
tja der taksunterschied bzw einfach alles hat gegen mich gesprochen:-?:-( najo liegt halt noch ein laaaanger weg vor mir:lol: aber ein verdienter sieg...wie immer halt:lol: |
@Sven: ja im 2. Viertel hätt ich mir wenigstens eine Chance erhofft, hat leider nicht geklappt...
Zitat:
Altersschnitt der Start-Zehn: 22,0 (2. HZ: 21,6) Insgesamt also ein relativ großer XP- und Skillvorteil auf deiner Seite gegen meinen deutlich besseren Trainer. KPS scheint gegen HidS wirklich gut zu passen, hingegen Flügelspiel gegen KPS weniger... Die Frage ist, ob ich mit 3-5-2 im letzten Viertel zu ner Chance kommen hätte können, ich glaube aber eher nicht. Hab zur 2.HZ meinen taktikstärksten Spieler (Stürmer) ausgewechselt gegen den Roettger, dadurch gab's nen deutlichen Taktikeinbruch - mein Versuch war, mit diesem Wechsel noch mehr Def-Skills auf den Platz zu bringen zum Torverhindern, was offensichtlich überhaut nicht geklappt hat. ;-) Aber super Sache, hat mich sehr gefreut! |
Zitat:
Dei 1.Viertel hob i mit 5-4-1 ziemlich abgewehrt und wollt dann im 2. mit 4-4-2 die Initiative übernehmen, hot oba nur zu an Konter greicht. Der Test mit BS im 3. ging in die Hosn, sonst werden ma in die Verlängerung gegangen. |
Zitat:
|
Zitat:
meine Offensive konnte deine Angriffe im Keim ersticken :-? bin gespannt wie du dich gegen Ole und Wyatt schlägst |
gibts ne kleine ergebnisübersicht der ersten runde??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |