![]() |
Zitat:
der Fehler der falschen Erfahrung am Transfermarkt bei Länderspielern ist jetzt behoben. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich finde es toll, dass nun auch dieser - tolerierbare (weil man ein bissi was machen konnte), aber mich sehr beschäfitgender bug (da ich gelegentlich nationalspieler verkaufe) ausgebessert ist.
das geht sehr verlässlich und auch recht fix. da finde ich es fast schad, dass der thread mit diesem fordernden titel so oft so lesbar im forum ist, auch mit beiträge wie "danke, super" wird er gepusht und von neulingen oder interessenten gesehen. vielleicht formuliert man den titel etwas freundlicher um, z. b. in "hilfe bei bugs"? |
beim friendly cup tool gibts wiedereinmal ein problem.
alle spieler sind in gruppe 1 obwhol ich jeden in eine gruppe zugelost habe:-? |
Zitat:
|
In der Kreuztabelle wird vertikal und horizontal bei meinem Team einmal ein älterer Teamname und einmal der aktuelle Teamname angezeigt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Nochmal zur Klarstellung der Screenshot unten. Du siehst ja, welche Teams du bereits eingeladen hast, die landeten alle in Gruppe 1. Wenn du auf den Einladen-Button für Gruppe 2 klickst, muss dann im nächsten Fenster oben "Gruppe 2" stehen. Wenn das nicht der Fall ist solltest du zurück gehen und es nochmal probieren bzw einen anderen Browser benutzen. Hast du mehrere Fenster (Tabs) offen? Jetzt wo die Teams schon falsch eingeladen sind und der Cup in 3 Tagen startet, kann ich nichts mehr machen ausser den Cup löschen und dir die Credits zu überweisen. LG, Thomas |
so, medaillen sind auch vergeben wieder; feine betreuung.
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich jemanden in Gruppe 8 gelost hab kam er auch in die 1. :-? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |