Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Bugs - bitte ausbessern!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56974)

dbdtDev 17.03.2012 11:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 992128)
Hab das selbe Problem! Akueller Transfer(Lamprecht) - hat 7xp im spielerdatenblatt...bei der Auktion hat er nur 6,6xp :-?

Hi,

der Fehler der falschen Erfahrung am Transfermarkt bei Länderspielern ist jetzt behoben.

LG,
Thomas

xDemon 17.03.2012 13:32

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 992204)
Hi,

der Fehler der falschen Erfahrung am Transfermarkt bei Länderspielern ist jetzt behoben.

LG,
Thomas

super danke :up:

Chris1860 17.03.2012 16:19

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 992204)
Hi,

LG,
Thomas

Optimal:-) Danke fürs schnelle eingreifen! 8-)

waldgeist 18.03.2012 08:04

ich finde es toll, dass nun auch dieser - tolerierbare (weil man ein bissi was machen konnte), aber mich sehr beschäfitgender bug (da ich gelegentlich nationalspieler verkaufe) ausgebessert ist.

das geht sehr verlässlich und auch recht fix.

da finde ich es fast schad, dass der thread mit diesem fordernden titel so oft so lesbar im forum ist, auch mit beiträge wie "danke, super" wird er gepusht und von neulingen oder interessenten gesehen.

vielleicht formuliert man den titel etwas freundlicher um, z. b. in
"hilfe bei bugs"?

R u b y 18.03.2012 08:25

beim friendly cup tool gibts wiedereinmal ein problem.
alle spieler sind in gruppe 1 obwhol ich jeden in eine gruppe zugelost habe:-?

ChiefFred 18.03.2012 12:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 992438)
ich finde es toll, dass nun auch dieser - tolerierbare (weil man ein bissi was machen konnte), aber mich sehr beschäfitgender bug (da ich gelegentlich nationalspieler verkaufe) ausgebessert ist.

das geht sehr verlässlich und auch recht fix.

da finde ich es fast schad, dass der thread mit diesem fordernden titel so oft so lesbar im forum ist, auch mit beiträge wie "danke, super" wird er gepusht und von neulingen oder interessenten gesehen.

vielleicht formuliert man den titel etwas freundlicher um, z. b. in
"hilfe bei bugs"?

gute idee, werden den titel ändern :-)

General_H 18.03.2012 16:25

In der Kreuztabelle wird vertikal und horizontal bei meinem Team einmal ein älterer Teamname und einmal der aktuelle Teamname angezeigt.

dbdtDev 18.03.2012 19:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 992450)
beim friendly cup tool gibts wiedereinmal ein problem.
alle spieler sind in gruppe 1 obwhol ich jeden in eine gruppe zugelost habe:-?

Wie machst du das nur immer wieder? :-D

Nochmal zur Klarstellung der Screenshot unten. Du siehst ja, welche Teams du bereits eingeladen hast, die landeten alle in Gruppe 1. Wenn du auf den Einladen-Button für Gruppe 2 klickst, muss dann im nächsten Fenster oben "Gruppe 2" stehen. Wenn das nicht der Fall ist solltest du zurück gehen und es nochmal probieren bzw einen anderen Browser benutzen. Hast du mehrere Fenster (Tabs) offen?

Jetzt wo die Teams schon falsch eingeladen sind und der Cup in 3 Tagen startet, kann ich nichts mehr machen ausser den Cup löschen und dir die Credits zu überweisen.

LG,
Thomas

waldgeist 19.03.2012 11:26

so, medaillen sind auch vergeben wieder; feine betreuung.

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 992523)
gute idee, werden den titel ändern :-)

super - freut mich.

R u b y 19.03.2012 15:40

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 992658)
Wie machst du das nur immer wieder? :-D

Nochmal zur Klarstellung der Screenshot unten. Du siehst ja, welche Teams du bereits eingeladen hast, die landeten alle in Gruppe 1. Wenn du auf den Einladen-Button für Gruppe 2 klickst, muss dann im nächsten Fenster oben "Gruppe 2" stehen. Wenn das nicht der Fall ist solltest du zurück gehen und es nochmal probieren bzw einen anderen Browser benutzen. Hast du mehrere Fenster (Tabs) offen?

Jetzt wo die Teams schon falsch eingeladen sind und der Cup in 3 Tagen startet, kann ich nichts mehr machen ausser den Cup löschen und dir die Credits zu überweisen.

LG,
Thomas

Ich habe alles richtig gemacht!
Wenn ich jemanden in Gruppe 8 gelost hab kam er auch in die 1. :-?

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.