![]() |
Freu mich schon auf das Spiel gegen aries! Hoffe da wird nichts geschoben!;-)
|
Habe gesehen, dass ich als 4.ULigist aufscheine, derzeit bin ich noch in der 3.UL.
Aber Robert hat völlig richtigerweise schon die nächste Saison bei mir vorweggenommen. ;-) |
Moin moin, kurze meldung mal vom urlaub. Wenn möglich, dann hätte ich gerne am ersten spieltag frei, komm jetzt glaub nit mehr bis samstag zum annehmen. Danke
|
Wie und wann weiß ich gegen wen ich als erstes spielen muss?
|
Super gemacht Aries! Sehr spannend und perfekt aufgeschlüsselt.
Freu mich auf die ersten Spiele und vor allem auch auf die beiden Duelle mit ehemaligen Ligakollegen... :-) |
Zitat:
|
Grandiose Idee für eine Live - Auslosung, ist mal was anderes, tolle Sache :thumb::thumb:
|
Auf Seite 1 gibt es den fertigen Spielplan für alle 8 Gruppen in der Gruppenphase.
Die Einladungen für die ersten 3 Spieltage bis zum 3.3. können verschickt werden. Es gibt keine Verpflichtung, dass der Erstgenannte einladen muß. Es kann jeder die Einladung verschicken. Hat ein Team weder eingeladen noch angenommen, gibt es gegen dieses Team eine Strafverifizierung :!: Bei den Einladungen müssen in der Gruppenphase KEINE Vorgaben eingestellt werden. Diese werden von mir nach dem Spiel zum tatsächlichen Ergebnis addiert. Bei jeder Einladung sind folgende Einstellungen vorzunehmen:
______________II ______________II _____________V |
beide spiel bis zum 3.3. eingeladen ;-)
das wird gar nicht so leicht :shock: |
bis 03.03.12 alle eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |