![]() |
ein Gegentor in der letzten 88. Minute - das wärs gewesen!
Somit aber doch ein verdienter Sieg! Trotzdem Gratulation an GSV- Zum Einen zur Leistung im Spitzenspiel zum Anderen da der GSV trotz, mMn, insgesamt leicht schlechterem Gesamtpaket (Mannschaft und TRainer) immer noch von der Tabellenspitz lacht! Ich bin mir nicht sicher ob hier noch Punkte abgegeben werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Somit wird es wohl so sein, dass du dir den Titel holst und ich mir mit dem WSC den zweiten Platz ausmach...;-) |
Zitat:
|
da gibts ja schon ein taktisches Säbelrasseln im Vorfeld der entscheidenden Partien- da schließ ich mich an =) !
Meine Marschroute ist klar! Ich werde in den restlichen Partien Jugi-Stürmer-orientiert, unabhängig von der Platzierung, aufstellen - eig. genau so wie im bisherigen Saisonverlauf! Wenns der Meister dabei wird ist das toll, der 2. Platz ist ok, der 3. genauso eine verlockende Alternative zum 2. Platz! Was natürlich auch klar ist: Wer weiß wer nächste Saison so in die Liga kommt oder sein volles Potential auspackt (was wie z.B. bei den Rodigo Bulls voll vorhanden ist) .... kann sein das der Aufstieg nur selten so greifbar nahe ist wie diese Saison .. hmmm |
Zitat:
Nächste Saison muß ich noch mit einem 4er auskommen, dann mit einem 5er Trainer MUSS der Aufstieg her. Im Endeffekt - ob´s klappt oder nicht - EGAL :mrgreen: ist ja nur ein Spiel :party: *alleabwatsch* :boxing: :mrgreen: :fish: |
Zitat:
Aber um das klarzustellen, auch wenn der zweite Platz nicht unbedingt supertoll ist, werde ich ihn nicht herschenken...;-) Und wer weiß, vielleicht lässt ja auch der SV Schwalbenkönig noch Punkte liegen. |
Zitat:
Wenn keiner von euch "verzichtet" aufzusteigen, dann müßte es eh schon gelaufen sein - denke nicht, daß diese Punkte noch aufzuholen sind... :fish: |
Rodigo setzt heute eindeutig auf Jugend!
Teilweise zwar auch ich, trotzdem ist es ein "Pflichtsieg", auch wenn man dieses Wort eigentlich nicht aussprechen sollte ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |