![]() |
Zitat:
Bei mir wird auf das erste und letzte Viertel gesetzt. Dazwischen hoffe ich, nicht zuviele Tore zu kassieren. Spiele durchgehend mit einem 3-5-2. Wollte zuerst im 2. und 3. Viertel auf ein 4-5-1 umstellen, hab das dann aber doch gelassen, da ich bereits im ersten meine 2 Steirer da vorne brauche und auch danach auf einen der beiden nicht verzichten kann. Auch Fleckenstein bekommt in der 2. Halbzeit erstmals die Chance zu beweisen was er wert ist. Mal sehen ob meine Jungs noch in der Lage sind die Mio-Truppe von ManCity ähhh bvbforever zu besiegen. :lol: |
Zitat:
PS: Ja der Fab sah ganz nett aus und das Geld lag noch auf dem Konto. Hätte lieber noch nen Stürmer mit diesen Taks und Erf verpflichtet, aber sowas findet man halt spontan nicht auf dem TM. Ich hoffe er bringt heute Leistung, nur für dieses eine Spiel wurde er verpflichtet :lol: 5 min bis zum Anpfiff ... |
Das war leider ein Tor zu viel befürchte ich, Pomme ist da echt gnadenlos :cry:
Bin mal auf meinen TVW gespannt. Weiß immernoch nicht, ob es jetzt wirklich was ausmacht wenn der Goali nicht erwähnt wird, wie es bei beiden Gegentoren der Fall war :-? |
Na nu, keiner da?
Schon 2 Chancen vergeigt :-( Gehe ich mit 0:2 in die Pause, wars das denke ich mal. |
es wogt aber immerhin recht spannend bei euch hin und her :-D
bei meinem Spiel gehts (vorerst hoffentlich) nur in eine Richtung ;-) |
Zitat:
Also 0:2 zur Halbzeit, damit denke ich wars das für mich. Hoffe jetzt auf den Ehrentreffer und eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Differenz ;-) |
sehr gut, die 6 Gegenangriffe wurden völlig schadlos überstanden :-D
nicht mal ein kleiner kratzer am torgehäuse ist entstanden :lol: wie man daraus erkennt, hatte ich gehofft, Kathy setzt nach unserem letzten Friendly etwas mehr auf die erste Hälft und hab daher mit KPS im ersten Viertel und AR im zweiten Viertel, eher auf taktisches Gegen- gewicht, als taktische Stärke gebaut. dazu ein gut verdichtetes 451 und auch ein klein wenig kräfte schonen :-) nun gehts mit Direktspiel im dritten Viertel weiter und es wird auf 352 umgestellt. die mannschaft ist nun auch eher off-skill-lastig bestückt :-) ob das überhaupt was bringt, wer weiß, kathy ist taktisch schon stark es braucht sicher etwas glück, dass ich hier ein törchen erzielen kann :-) |
Buffone dieser Schweinehund :lol:
Wird wohl auch nichts mit dem Ehrentreffer. Man muss schon sagen, der Pomme ist ne Klasse für sich :up: |
gut, der erst von kathys wechseln, aber wieder angriffsrecht für die swat
na mal schauen, mich beschleicht eher das gefühl von elfern, es sei denn es läuft genau wie im letzten friendly. und ich kann im letzten viertel endlich kontern. aber statt abwehrriegel, kommt da heut die wiederholung von kps. aber verlängerung ist ja auch noch :-) so, fein gemacht dani :up: der anschluss :-D |
Zitat:
Na also, da ist der Ehrentreffer :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |