![]() |
Zitat:
also keine Kunst zu gewinnen, eher peinlich zu verlieren :-D.......mit Sympathie gewinnt man eh nicht ;-) |
Zitat:
ist sich aber leider net anders ausgegangen, sonst hätte ich keine fertigen tw verkaufen können ;-) edit: wegen dem budget, ich hab am anfang der saison nur 6 oder 7 16j gekauft und kondi/taktik trainiert, der stürmer war die erste große investition |
Zitat:
evtl. 1-2 Klasse zusammenlegen und evtl. nen gesonderten Cup machen für alle Neulinge welche erst 1-2 Saisonen dabei sind..... |
schaut eh net gut aus für mich
verlängerung und erlfern darf es keines geben :-? |
Zitat:
edit: okay gak hat ein paar pensionisten fürs finale gekauft, mal sehen *g* |
Zitat:
|
solche werden jetzt geskillt, und dann geht was
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d42979153f555e die treffen beim elfen net |
na bitte, Gratuliere an den Sieger und vorallem GAK, super Leistung!
hat mich gefreut, man sieht sich in den kommenden Saisonen sicherlich wieder :-D!!... bye bye |
Zitat:
Jedenfalls ist es keine Kunst oder Leistung. Wie weiter oben beschrieben wärs eher peinlich, wenn du nichts gerissen hättest mit dem enormen Zeitvorsprung gegenüber deiner Mitstreiter. Klar am Papier legitim, aber einbilden sollte man sich auf diese Art von Erfolg nichts, das kann man wenn man in einer stärkeren Liga im Cup aufsteigt, dann steckt auch wirklich was dahinter... Der kommende Untere Klassencupsieger steht bereits fest, da Sophie (eigentlich eine Mannschaft die wohl bis in die Oberliga aufsteigen kann) absichtlich absteigt damit der Erfolg nicht gefährdet ist... laaaaaaaaaangweilig Dennoch gratuliere zu deinem Triumpf!;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |