![]() |
Mensch wat hab ich denn da fürn Gegner im Pokal erwischt.
Kann ich ja schon für de nächste Runde planen. :-? 4. aufeinander treffen diese Saison. Wie kann ich dich nur schlagen? Ich werd mir ma wat einfallen lassen, hab schon n kleinen Plan;-) |
Und der Plan wird doch wohl hoffentlich hemmungsloses Schonen der Top-Elf im nächsten Ligaspiel beinhalten...;-)
Schade, dass es zwei Ligaduelle gleich in der ersten K.O.-Runde gibt, aber so ziehen zumindest zwei aus unserer Liga schon einmal sicher in die nächste Runde ein. Ich werde nicht folgen können - gegen Löwenpower brauche ich es wohl nicht einmal ernsthaft probieren...:-( |
@UTZ
Ich musste auch schon ein bissl lächeln. Einfach ist es gegen Dich für mich allerdings auch nicht. Da wir im Cup jedoch alle keine Ambitionen haben (dürfen), geht es eigentlich nur um die Sponsorenprämie, die ich allerdings schon verplant habe. Daher muss da auch ein Sieg für mich her. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für das letzte Training bedanken. 59 Strichl im Taktiktraining ist das besch... Training seit ewigen Zeiten. :evil: In dieses Licht passt dann auch der Skilldown beim Torhüter.:dankeschoen: Grüße mulei |
Also ich muss sagen ich bin mit meiner bisherigen Saison super zufrieden.
Mit 27 Punkten nach 12 Spielen habe ich bereits 14 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Da sollte der Klassenerhalt und das eigentliche Saisonziel doch geschafft sein. Nun kann man in den letzten 6 Spielen noch einiges ausprobieren und schaun was dabei rumkommt. :) |
Zitat:
@ Mulei: Sicher haben wir keine weiteren Anbitionen aber wollt ma wieder ne Runde überstehen. Da werd ich alles dran setzten. Ich hoff ich kann mich bis ins Elfern schleppen. Sicher meine einzige chance. |
Training war bei mir letzte Zeit auch nur noch Dreck. Aber jetzt wirds sicher wieder besser. Kann ja jetzt immer ordentlich durchtauschen und alle fleißig spielen lassen
|
Zitat:
|
gerle kannste mir mal erklären, was nun dein Ziel ist? Dachte nicht aufsteigen, aber dann ein 10:0 rauspfeffern ;)
|
Zitat:
Da ich morgen im Pokal eh nicht weiterkommen kann habe ich heute meine besten spielen lassen oder zumindest nur vereinzelt geschont. Nun sind es noch 5 Spiele und ich habe noch 3 sehr schwere Spiele ( StreetKings du und natürlich auch die Wegputzer ) in all diesen Spielen rechne ich mir nicht viel aus und deshalb steige ich auch nicht auf . |
Zitat:
Wirst wohl zu viel gepunktet haben, um tatsächlich den undankbaren 2. Platz noch abgeben zu können, aber mal sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |