![]() |
na toll!
Pünktlich zum TL nen verletzten. 2 Spielwochen... Brauchts das! BRAUCHTS DES, HM :motz: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sorry about that. Normale Einstellungen meinerseits und unnormales Pech auf deiner Seite. Ich fahre auch noch ins TL. Spätestens dann werde ich auch meinen Verletzten bekommen. Grüße, marienjung |
Halb so wild :-?
Eines meiner größten Talente, was solls, nur einer von vielen... ;-) |
Der 9. Spieltag stand ganz im Zeichen von Will's Eurofightern. Nicht nur, dass er einen ganz wichtigen Auswärtssieg nach Rückstand erzielen konnten, auch die Tipprunde ging deutlich an Will, der als einziger seinen Sieg und auch das Unentscheiden zwischen dem VFL und dem FCB voraussagte.
Mit 12 Punkten stellte er zugleich den Saisonrekord von knovotny ein. http://img18.imageshack.us/img18/8598/dbdttippspiel.png |
Zitat:
schon das dritte Spiel in dieser Saison, welches ich nach Führung noch verloren habe. Sehr ärgerlich, den Schampus wieder zurückstellen zu müssen. Wenn das weiter so geht, rückt der eigentlich sowieso erwartete Abstieg, doch wieder näher. Ich spiele aber weiterhin nicht mit trainingsoptimierter Aufstellung, sondern mit der besten fitten (9-10) Mannschaft. Ich brauche unbedingt ein Wappen. Ahoi, teddi |
Ich möchte mit dem Hinweis auf meine ewige Spielbilanz noch kurz anfügen, dass ich gestern natürlich absichtlich und auch gerne verloren haben.
Allen noch viel Erfolg, teddi |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bist grad überboten worden?!:-D;-) |
Zitat:
Jaja, der Neid der Blauen. ;) Welcher Investor hat den deinen neuen Jugi finanziert?!?!? ;-) Hatte eigentlich schon viel zu viel geboten, aber Du hast noch eine Schüppe draufgelegt. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |