![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja ich war chancenlos :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber so brauch ich sicher Länger nicht Aufsteigen möchte noch ein friendly gegen dich und den csabalino |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo liebe Ligakollegen und Mitleser,
ich bin wieder zurück. ;-) Ich habe nun wieder etwas mehr Zeit. Ich hoffe, dass ich mich diese Saison noch irgendwie in der Liga halten kann... Heute hoffe ich auf viele Tore in der 1.HZ und keine in der 2. HZ. ;-) EDIT: und wenn irgendjemand mit mir ein Friendly spielen will: einfach einladen! EDIT2: Scheinbar hab ich wieder mein altes Problem mit der Chancen Auswertung :twisted: |
Gratuliere, Hernals! Klares Ergebnis. Wäre es ohne Rote nicht geworden, dann hätte ich nämlich in der 2.HZ auch 16 Taktik gehabt und eventuell beide Viertel geholt. Aber da wäre nur mit Glück ein X noch drin gewesen.
|
So ich hab heute, vor allem in der 1.HZ mal wieder gezeigt wie gut mein Stürmer trifft. :lol:
Aber am Ende hab dann doch noch gewonnen, somit kämpfe ich weiter für den Verbleib in der 2.BL. 8-) Heute Tak RL 4 und da geht noch ein wenig mehr, obwohl ich dann bei den Skills wieder etwas verlieren würde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |