Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56315)

Dschose 06.02.2012 20:26

[QUOTE=SuperAuti;970822]
@Winklham: hast voll aufgestellt? 5-4-1 und hart? Wehe du verletzt mir den Schoen :lol: :lol:/QUOTE]

Naja voll aufgestellt wars ned, hab a 4-4-2 spielen lassen, hab im ersten viertel meine 3 letztjährigen jungis spielen lassen und ansonsten hab ich versucht die taktikstärkeren spielen zu lassen, hat aber trotzdem nie zu überlegenheit gereicht...
schade is das sich mein Top Stürmer verletzt hat und ich das wechselkontinget schon erschöpft hatte, so hats nicht mal zu ner Konterchance gereicht....
Aber probieren musst ichs..... mit der tabellensituation bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden so wie ich grad steh, da muss noch was gehn ;-)

Dschose 06.02.2012 20:30

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 970574)
bei 4 mal hart riskirst einige karten

das währe schon ein guter trainer mit dem könte ich den klassenerhalt vieleicht schaffen

bin mal gespannt wies für dich weiter geht, nen trainer hast ja nun, mit den preisen die du heut morgen erzielt hast kannst denk ich auch seeeehr zufrieden sein, die beiden abwehrspieler fand ich eher teuer, wenn das so die preise derzeit sind verkauf ich auch n paar, brauch in 9 spieltagen auch nen trainer und hab die kohle dank jugendarbeit noch nicht beisammen.
hab auch schon 9 spieler oder so entdeckt und ich glaub 1mit15 und 1 mit 14J und das bei vollen reglern, das is relativ enttäuschend für die kohle die man raus buttert. der großteil ist 17J alt und daher unverkäuflich

Hinsi225 06.02.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 971245)
bin mal gespannt wies für dich weiter geht, nen trainer hast ja nun, mit den preisen die du heut morgen erzielt hast kannst denk ich auch seeeehr zufrieden sein, die beiden abwehrspieler fand ich eher teuer, wenn das so die preise derzeit sind verkauf ich auch n paar, brauch in 9 spieltagen auch nen trainer und hab die kohle dank jugendarbeit noch nicht beisammen.
hab auch schon 9 spieler oder so entdeckt und ich glaub 1mit15 und 1 mit 14J und das bei vollen reglern, das is relativ enttäuschend für die kohle die man raus buttert. der großteil ist 17J alt und daher unverkäuflich

bin auch schon gespannt da ich durch die verkäufe nur mehr ein system spielen kann
mit dem trainer bin ich voll zufrieden hab mal einige zeit für etwas anderes als immen nur darauf schaun damit genug geld für einen neuen trainer da is

das lotteriespiel mit den jugis is mir zu teuer ich kauf mir 7 passende die ich dann ziehe ;-)

Dschose 07.02.2012 23:11

soo im morgigen Friendly wird die Aufstellung gegen iFK getestet, ohne top aufstellund wird da auswärts nix zu holen sein und mein top Stürmer liegt im Lazarett

mind.hrhr 08.02.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 971866)
soo im morgigen Friendly wird die Aufstellung gegen iFK getestet, ohne top aufstellund wird da auswärts nix zu holen sein und mein top Stürmer liegt im Lazarett

hey dschose, ich hab schon überlegt (da ich ja keinen ordentlichen tw mehr hab) wegen TL-gründen auf eine jugi-aufstellung umzusatteln.

also brauchst eigtl nicht groß was testen. mein TVW is sowieso mit dem goalie unter aller sau ;) da is jeder 2. ball locker drinnen und chancen hast gegen mich sicher mehr als nur 2 ;)

hab grad an stürmer von mir am markt gehaut. bin gespannt was er bringt (insgeheim hoff ich auch so 800k ;))

SuperAuti 08.02.2012 14:14

Versteh nicht, wieso du deinen Tormann überhaupt verkauft hast, der war ja eh ned schlecht :-D

Hab gar ned gesehen, dass ich einen Stürmer von dir verletzt habe... sry :-?

Hab heute ein Friendly gegen einen aus der 2.BL. Weils eh um nix geht, dürfen heute meine beiden Stürmer durchspielen. Bin schon gespannt, was für einen Taktikwert ich erreiche. Rechne eigentlich mit 14/16 oder 15/16. 8-)

Mal schaun ob die Beatfreaks noch einen Trainer vor dem morgigen Spiel bekommen.
Ich hoffe da Pontigon knöpft dem Joker moren ein paar Punkte ab :-P

mind.hrhr 08.02.2012 18:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 972047)
Versteh nicht, wieso du deinen Tormann überhaupt verkauft hast, der war ja eh ned schlecht :-D

ja, das weiß ich jetzt auch nicht. aber was solls. irgendwie hab ich momentan nicht die zeit für dbdt und da kommts natürlich blöd ohne tw dazustehen^^

aber naja. morgen spiele ich ein 3-5-2 + 3 mf wechsler mit meiner 2. reihe (dschose, kannst schonen und wirst mich trotzdem zerstören).

ich hoffe so einige ups im ersten TL training am freitag zu kriegen.

mal sehen. ich warte jetzt auch auf einen trainer - geld hab ich schon ein bissl was auf der seite. hab aber jetzt TL gebucht (3 tage gut) und jetzt muss ich mal abwarten was der ROSSI am TM bringt. was denkts ihr?

grats @hinsi zu denk verkäufen ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=330254
der Marktwert ist aber auch extrem niedrig, oder?? werd vl die beatfreaks um den erleichtern :D

Dschose 08.02.2012 22:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 972161)
aber naja. morgen spiele ich ein 3-5-2 + 3 mf wechsler mit meiner 2. reihe (dschose, kannst schonen und wirst mich trotzdem zerstören).

dein stürmer is eh top, 7 ups seit du ihn gekauft hast, wieso verkaufst ihn vor dem TL? hätt ich nen platz im kader und hätte er meine taks wär er definitiv was für mich.
naja mal schaun was ich gegen dich aufbieten kann, ich hoff es wird jedenfalls zu 3 punkten reichen, mitm schonen hab ich schlechte erfahrungen *G+

beatfreak 09.02.2012 07:35

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 972047)
Mal schaun ob die Beatfreaks noch einen Trainer vor dem morgigen Spiel bekommen.
Ich hoffe da Pontigon knöpft dem Joker moren ein paar Punkte ab :-P

Der Trainer geht sich bis heute aus , aber heute um 21 uhr werde ich definitiv die Kohle haben fürn 5er , ein Passender mit 19 gesamt taktiken rennt morgen in der Früh ab d.h am nächsten Liga spieltag könnte ich bereits mit einem 5er auflaufen .

mfg

mind.hrhr 09.02.2012 12:01

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 972258)
dein stürmer is eh top, 7 ups seit du ihn gekauft hast, wieso verkaufst ihn vor dem TL? hätt ich nen platz im kader und hätte er meine taks wär er definitiv was für mich.
naja mal schaun was ich gegen dich aufbieten kann, ich hoff es wird jedenfalls zu 3 punkten reichen, mitm schonen hab ich schlechte erfahrungen *G+

naja er hat jetzt je 8 stricherl auf PA, SA und hat sich zuletzt in SK/TI gesteigert. nachdem mein off-training dem ende entgegengeht und er mindestens 3 trainings brauchen würde um wieder in sk/ti zu steigen, hab ich mir gedacht ich mach ihn liquide :D
so is er ein schöner spieler. hat sich brav entwickelt und noch einiges an potential. mit bissl glück steigt er morgen noch in 2 skills, dann sollten die 800k leicht drinnen sein.

meine aufstellung is unter aller sau, aber es müssen einfach die jungen spielen, dass sie wieder bissl steigen. ich brauch bald einen trainer und hab nicht allzu viel geld am konto ^^ d.h. da muss was passieren. ausserdem is es mir egal ob ich 6:0 oder nur 1:0 verliere. heute ist nichts drinnen (so oder so) und deshalb wird geschont.

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 972301)
Der Trainer geht sich bis heute aus , aber heute um 21 uhr werde ich definitiv die Kohle haben fürn 5er , ein Passender mit 19 gesamt taktiken rennt morgen in der Früh ab d.h am nächsten Liga spieltag könnte ich bereits mit einem 5er auflaufen .

mfg

na dann darf man gespannt sein. ich halt die daumen, dass es hinhaut. bald bin ich auch in der situation (bin schon lange am schauen, aber bis dato war erst 1er dabei, der mich interessiert hätte)..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.