![]() |
Sooo der heutige tl tag war zufriedenstllend. im gegensatz zum ersten..
|
Zitat:
|
Zitat:
ahso du bist schon auf TL? is mir irgendwie entgangen was hast denn gebucht? ich lass ma noch ein bissl zeit, weil ich ja bissl umstell und da müssen vorher no gscheit trainieren |
Friendly Cup > 4. VIP Teamwettbewerb
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=56885&page=7 Hallo Leute, falls jemand Interesse hat, hier wird noch ein team gesucht! Pompinio und ich sind auch dabei - ich zum ersten Mal, der Cup hat aber sehr gute Kritiken und ist aufgrund seines Spielmodus wirklich interessant und vor allem durch Jokeraw gibts ne super Leitung |
Zitat:
Seit der 2. Ausgabe dabei und seither hat noch kein spiel strafverifiziert werden müssen. Sehr aktive Leute, sprich viel los im Forum und man spielt nur gegen Gegner in unmittelbarer Stärke! |
Zitat:
|
So bin am finalen überlegen wie ich für morgen aufstelle.
Denk werd nochmal mein bestes geben und erst danach trainingsoptimiert aufstellen |
Zitat:
misch tl auf mittel 3 tage .. aber erster tag war a frechheit --- 2ter war iO hoffentlich wird der 3te auch gut! so aufstellung steht och hoffe ich kanns halten =) |
Bei meinem Team darf heute einmal der ganze Kader ran, der erste Trainingslagertag steht bevor.
Danach startet eh bald der Cup, mal schauen, was sich dort ausrichten lässt. |
hab mich für eine 352 variante entschieden, wobei ich dann einen jungen ins MF und einen "besseren" MFler in den sturm einausche - morgen wird dann SK trainiert.
oje der cup, auf den hab ich ganz vergessen - mit dem jetzigen kleinen kader wirds schwer, wobei ich war im cup nie berühmt. mal schauen wie die auslosung dann ausschaut, event. kauf ich ma noch ein paar junge oder luschen um im cup zu schonen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |