![]() |
So wieder zurück von einem Kurztrip in die Schweiz. Unglaublich die Preise dort. Südtirol ist schon teuer, aber in der Schweiz kostet alles doppelt soviel. Gut, dass Bier das billigste Getränk dort ist, kostet weniger als ein Mineralwasser. ;-)
In der Alpha League gab es auch einen klaren Sieg, was will man mehr. So jetzt schnell Aufstellung machen und dann kann der Spieltag kommen. EDIT: 6319 Zuschauer heute, damit wieder neuer Stadionrekord. Langsam aber sicher gefallen mir die Zuschauerzahlen. |
Potsdam patzt schon wieder, was ist denn mit denen los?
Auch von den Maniacs Mannen eine ganz starke Leistung, langsam sehe ich die als sehr ernstzunehmenden Konkurrenten. Ansonsten verlief alles nach Plan, auch tipptechnisch lief es recht gut. |
na da bin ich ja mal auf die verletzungsdauer gespannt :shock:
möcht wissen was die lamas aus colorado so im mund haben :-? Zitat:
und es muss natürlich eberwein sein, ach alles sinnlos :-x |
Zitat:
|
Zitat:
konnte das nicht bis zu 4 wochen betragen :-? |
Zitat:
Psst: fahr einfach mal mit der Maus über das rote Kreuzerl im Spielbericht... |
aha :-o das ist ja gewieft :-D
|
Wieder nur einen Punkt. Glücklich. Aus 3 Vierteln Überlegenheit im Schnitt wie gewohnt wurde ein einziges Viertel, und da werde ich gekontert.
Der Trainer erreicht die Mannschaft jetzt schon nicht mehr. Wobei Maniacs mind. 3 x Vollgas spielten vermute ich :-) Bringt das eigentlich etwas, Vollgas? |
Zitat:
und ja, vollgas und hart bringt def was. soweit ich weiss erhöht vollgas die skills und hart die taktik, aber es kann sich natürlich rächen mfg maniachg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit "hart erhöht den Taktikwert" ist mir neu. vollgas erhöht die Skills kann ich mir vorstellen, natürlich werden die dann auch schneller abgebaut. bin schon gespannt auf die Neuauflage vom Pokal Finale am nächsten Spieltag. Kann sich der iceman gegen seinen Kumpel aus der Krise ballern? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |