![]() |
mein alterschnitt ist etwas höher- meine sind fast alle schon 22..
hab einen 4er trainer. und kein geld für einen 5er. :-? |
Zitat:
Wenn du gegen mich gewinnen solltest, hättest eigentlich sehr gute Chancen. FC Beton spielt gegen die Pranksters - also 2 gegen 4. bzw wir 3 gegen 1. Kann auswärts Punkte abgeben, siehe letztes Auswärtsspiel. Werde natürlich voll spielen, wäre ja unfair den anderen gegenüber, außerdem ist der Meistertitel ja auch noch nicht fix. Der heutige knappe Sieg, war aber schon mal ein sehr großer Schritt dahin.:lol: Ich hoffe nur ich bekomme noch einen passablen Trainer bis zu unserem Spiel, sonst bin ich gezwungen einen sehr schelchten 5er oder gar 4er zu nehmen... |
Zitat:
also wennst bis montag keinen gscheiten trainer findest, wirst gegen die bohemians wohl chancenlos sein. und auch gegen superbock wirst mit einem 1er-trainer keinen blumentopf gewinnen. daher könnt's noch ein herzschlagfinale der top4 geben 8-) bis jetz meine mit abstand spannendste saison. auch wenn's vielleicht nur für platz 4 reicht... |
ja ja echt nervenaufreibend;-)
es ist schön mal in einer liga zu spielen wo jeder alles gibt und nicht herumtaktiert wird... hab meine aufstiegsambitionen noch nicht auf eis gelegt - ich werd bestimmt bis zur letzten runde kämpfen;-) die trainersituation ist irrwitzig - weil einen 7-5-3 tu ich mir sicher nicht mehr an:-? die panthers können ein lied davon singen und schnubi wirds auch spüren... warte schon seit 6 runden mit 5 mio am konto hab 2 mal geboten und keinen bekommen:shock: (12-7 und 10-8) jetzt wirds schön langsam zeit;-) |
Zitat:
Mein Trainerproblem habe ich nun endlich gelöst. Da kein gscheiter 5er zur verfügung stand und ich mit einem 1er, so wie es der betonierer angesprochen hat, keine chance habe, musste ich einen mittelmäßigen nehmen. Allerdings habe ich etwas geld gespart, da er nur für 3 saisonen angestellt ist. Somit hoffe ich, zumindest eines der beiden letzten spiele gewinnen zu können, das würde dann im Normalfall reichen. Leider hab ich jetzt nur noch eine, statt zwei starken taktiken... Im morgigen Friendly werd ich dann sehen, wie sich die neue Spielweise auf die Taktik auswirkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du den link wissen willst, schick ich ihn dir per pn. Möchte ihn hier in dieser situation eher nicht posten :D |
Den kennt ehhhhhhh, jeder in der Liga
Is egal ob du ihn postet oder nicht ;-) |
Zitat:
|
verstehe;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |