Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56292)

Coppelius 23.02.2012 15:16

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 979638)
hmmmm i spü md im ersten und abr im 3ten...denke du bist auf jeden fall taktisch überlegen:lol:aber wenn der unterscheid net allzu groß is könnt i sogar kontern:-P bin schon sehr gspannt...wenn i 1hz ohne tor übersteh könnt sich ein x ausgehn

Hm, wenn du eh auf's Kontern aus bist, dann hast meine Taks mit deinen glaub ich ganz gut getroffen.
Aber wer ma sehen, was am Ende rauskommt - bin gespannt! :-D

milanisti 23.02.2012 20:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 979640)
Hm, wenn du eh auf's Kontern aus bist, dann hast meine Taks mit deinen glaub ich ganz gut getroffen.
Aber wer ma sehen, was am Ende rauskommt - bin gespannt! :-D

und schon wieder ein match verhaut..jez hab i 6 positionswechsel gmocht...falsche einstellung geladen:lol:najo dafür wirds training super wern:lol:

grats zum sieg heinz:-P

Coppelius 24.02.2012 07:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 980019)
grats zum sieg heinz:-P

thx - als ich gesehen hab, dass die "Renate" spielt, hab i eh schon Schlimmeres befürchtet. Dann is aber doch gegangen, wohl dank deiner posi-wechsel...;-)

Waren wichtige 3 Punkte im Hinblick auf Aufstieg bzw. im Kampf um den ersten Platz.
Den Klassenerhalt schaffst mit deiner Truppe locker...

milanisti 24.02.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 980115)
thx - als ich gesehen hab, dass die "Renate" spielt, hab i eh schon Schlimmeres befürchtet. Dann is aber doch gegangen, wohl dank deiner posi-wechsel...;-)

Waren wichtige 3 Punkte im Hinblick auf Aufstieg bzw. im Kampf um den ersten Platz.
Den Klassenerhalt schaffst mit deiner Truppe locker...

hmmm danke heinz...aber trotzdem hätt i ma an punkt erhofft...najo heid nu training dann wern 2-4 spieler verkauft...san a 2 off jugis dabie...siehe sig..:-P

catenaccio 24.02.2012 22:08

Nach dem Bauchwehaufstieg in der Vorausscheidungsrunde verlief der Auftakt in die Cup-Gruppenphase heute souverän, mal schauen wie weit die Reise führt, das Offensivtraining sollte auf jeden Fall schnell weitergehen, weil zu viele Elferschießen halt ich nervlich nicht aus und ein zweiter Cupsieg, bei dem ich in allen 6 KO-Runden das Elfern gewinne, wird sich wohl nicht ausgehen ...

In der Meisterschaft dagegen werde ich nicht mehr Gas geben, nach der Pleite gegen coppelius wären die Chancen sowieso nur theoretischer Natur. Ergo schon jetzt grat an coppelius und tom :respect:

schilcherTom 25.02.2012 09:16

Vielen Dank Catenaccio, jedoch ist die Saison noch lang nicht zu Ende... Bei meiner Torchancenauswertung kann da gleich mal was schief gehen.

Wegen Montag weiß ich auch noch nix... Ob ich mit einem oder doch zwei Stürmer spielen soll... Gamprätz steht hinten gut

Beim Cup hab ich bereits den ersten Sieg in der Tasche. Von 9 Chancen eine genutzt :lol:

Coppelius 26.02.2012 11:35

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 980521)
In der Meisterschaft dagegen werde ich nicht mehr Gas geben, nach der Pleite gegen coppelius wären die Chancen sowieso nur theoretischer Natur. Ergo schon jetzt grat an coppelius und tom :respect:

Irgendwie zwar schade, aber so direkt macht mir das jetzt auch nichts aus, thx! ;-)

Wenn du deine Off-Baustelle dann genügend gepusht hast, dann wird's gegen dich sowieso nimmer lustig - jedenfalls dürftest nächste Saison dann schön langsam Richtung Buli durchspazieren. :-D

Beim Cup sollte sich bei mir (wie bislang immer) die KO-Phase ausgehen. Dann wird's aber wahrscheinlich wieder schnell vorbei sein mit der Freud...:lol:
Taktisch einfach noch zu schwach, aber was soll's. Skilltraining braucht halt noch a bissl...

DEKI 1702 27.02.2012 11:26

spiele heute gg die starke linke wienzeile voll. bei einer niederlage muss ich mich wohl mit dem abstieg abfinden :sad:

milanisti 27.02.2012 12:55

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 981309)
spiele heute gg die starke linke wienzeile voll. bei einer niederlage muss ich mich wohl mit dem abstieg abfinden :sad:

i hoff natürlich auf a x zwischeneuch 2..des wär mir am liebsten:-P

schilcherTom 27.02.2012 14:36

i spiel heut ohne Stürmer :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.