![]() |
Zitat:
LG |
Zitat:
Link ist ja von 2006 und hab mir eh gedacht das sich das seitdem erhöht hat, aber wusste halt nicht um wieviel!? Lg. |
Di Frage ist halt dann, ob der Admin nur dieses eine Spiel betreut, oder in der Firma noch andere Aufgaben hat. Betreut er das Spiel nur zu 50% seiner Arbeitszeit kannst die Kosten halbieren ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geh bitte - darüber jetzt zu spekulieren wer was verdient und arbeitet wird mühsam ;-)
zu den personalkosten musst ja so und so X dazurechnen - der steht ja ned in der kälte auf einer wiese :-P deswegen ist die ganze spekulation für die würste - abwarten, biertrinken und weiter geniessen bis auf widerruf. lg knorpe |
Sehr nüchterner Kommentar dem ich aber durchaus etwas abgewinnen kann ;-)
|
Zitat:
|
thomas alles gute in der selbständigkeit - ich hoffe, dass viele diese z. b. mit teilnahme am rennmanager unterstützen.
die nervosität hier teile ich nicht. die botschaft ist klar, und auch logisch, was dahintersteckt: das spiel steht und läuft, und wenn der einzige programmierer weniger zeit hat, aber das spiel noch betreut, bis wer neuer gefunden wird, ist alles okay. ich hoffe, die suche ist in absehbarer zeit beendet, einlernen muss sich der kollege ja auch, dann. mehr ist da nicht dahinter. - wen es stresst, stresst es halt. ist ja für alle anderen kein problem, wenn es einzelne "stresst". |
Auch von mir alles Gute für die Selbstständigkeit :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |