Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   4. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56228)

shadow08 27.01.2012 21:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 966014)
Jüpp!:lol::lol::lol:

der verlierer von euch 2 kann dann mit mir mitkommen auf ein 11er-trainingslager :)

Stiffler 27.01.2012 21:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966012)
hehe na das kann ja noch lustig werden da muss dann also not gegen elend spielen oder wie? :lol::lol::lol:

Ewiger Zweiter und doch Ahnung? :lol: :respect:

shadow08 27.01.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 966017)
Ewiger Zweiter und doch Ahnung? :lol: :respect:

klar :twisted::twisted::twisted:

henkman 28.01.2012 06:28

So Stiff hat verloren, nun haben wir das Endspiel.

@Stiffler: Ich warte auf deine Einladungen:-D Gebe hier aber bekannt, dass ich frühestens morgen früh annehmen kann, bin heute nicht mehr online.:oops:

edit: Naja eigentlich hätten wir es beide nicht verdient ins Team zu kommen.:oops:
Wer alle seine Qualispiele verliert... aber wenn Gwen derzeit anderes um die Ohren hat muss es wohl einer von uns sein :nachdenken:

gerhard66 28.01.2012 10:42

Das Team Austria mit Yedi-Ruby-Chris und den wilden Hasen wünsche ich alles Gute.
Bin mir ganz sicher das es diesmal mit Platz eins klappt.;-)
In diesem Sinne, auf den Elfer fertig los.:lol:

Und ans no, Buaschn aus D-E-CH holts eich aun.

lg Gerhard

Bischi 28.01.2012 11:14

möchte den Vier auch viel glück wünschen und holt das Ding nach hause :)

Stiffler 28.01.2012 11:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 966116)
So Stiff hat verloren, nun haben wir das Endspiel.

@Stiffler: Ich warte auf deine Einladungen:-D Gebe hier aber bekannt, dass ich frühestens morgen früh annehmen kann, bin heute nicht mehr online.:oops:

edit: Naja eigentlich hätten wir es beide nicht verdient ins Team zu kommen.:oops:
Wer alle seine Qualispiele verliert... aber wenn Gwen derzeit anderes um die Ohren hat muss es wohl einer von uns sein :nachdenken:

i verballer halt plötzlich so massig viel Elfer - muss an er XP liegen, als wärs was Neues :roll:

Ich la mal ein und bin mir irgenwie sicher wie es ausgeht ;-)

shadow08 28.01.2012 11:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 966158)
i verballer halt plötzlich so massig viel Elfer - muss an er XP liegen, als wärs was Neues :roll:

Ich la mal ein und bin mir irgenwie sicher wie es ausgeht ;-)

na dann warten wir noch euf euer entscheidendes duell :)

wäre toll wenn es sich heute noch ausgeht, denn dann kann ich morgen den spielplan erstellen und alles online stellen damit alle genug zeit haben um die 1. runde nicht zu verschlafen

pm bekommt dann morgen eh auch noch jeder von mir ;)

R u b y 28.01.2012 12:27

Freut mich dabei zu sein:-)
Beim 3. Anlauf hat's endlich in den Hauptbewerb gereicht:-D

lg

tausein 28.01.2012 13:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966161)
na dann warten wir noch euf euer entscheidendes duell :)

wäre toll wenn es sich heute noch ausgeht, denn dann kann ich morgen den spielplan erstellen und alles online stellen damit alle genug zeit haben um die 1. runde nicht zu verschlafen

pm bekommt dann morgen eh auch noch jeder von mir ;)

Wird sich wohl nicht ausgehen...Henkman hatte ja geschrieben, dass er erst Morgen früh wieder online ist.

Aber er ist meist früh unterwegs...so gegen 6... Hast also noch alle Chancen, den Spielplan Morgen zu erstellen und relativ früh zu veröffentlichen. Du brauchst ja nur einen deutschen Platzhalter, wo Du dann Morgen einen der beiden ergänzt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.