|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So Stiff hat verloren, nun haben wir das Endspiel.  @Stiffler: Ich warte auf deine Einladungen:-D Gebe hier aber bekannt, dass ich frühestens morgen früh annehmen kann, bin heute nicht mehr online.:oops: edit: Naja eigentlich hätten wir es beide nicht verdient ins Team zu kommen.:oops: Wer alle seine Qualispiele verliert... aber wenn Gwen derzeit anderes um die Ohren hat muss es wohl einer von uns sein :nachdenken: | 
| 
 Das Team Austria mit Yedi-Ruby-Chris und den wilden Hasen wünsche ich alles Gute. Bin mir ganz sicher das es diesmal mit Platz eins klappt.;-) In diesem Sinne, auf den Elfer fertig los.:lol: Und ans no, Buaschn aus D-E-CH holts eich aun. lg Gerhard | 
| 
 möchte den Vier auch viel glück wünschen und holt das Ding nach hause :) | 
| 
 Zitat: 
 Ich la mal ein und bin mir irgenwie sicher wie es ausgeht ;-) | 
| 
 Zitat: 
 wäre toll wenn es sich heute noch ausgeht, denn dann kann ich morgen den spielplan erstellen und alles online stellen damit alle genug zeit haben um die 1. runde nicht zu verschlafen pm bekommt dann morgen eh auch noch jeder von mir ;) | 
| 
 Freut mich dabei zu sein:-) Beim 3. Anlauf hat's endlich in den Hauptbewerb gereicht:-D lg | 
| 
 Zitat: 
 Aber er ist meist früh unterwegs...so gegen 6... Hast also noch alle Chancen, den Spielplan Morgen zu erstellen und relativ früh zu veröffentlichen. Du brauchst ja nur einen deutschen Platzhalter, wo Du dann Morgen einen der beiden ergänzt ;-) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |