![]() |
Zitat:
würde ihm auch wünschen, dass er sich und den "alphies" wieder eine medaille holt. |
a net schlecht - hyde3 nach verlängerung besiegt. halbfinale ich komme... :shock:
|
Zitat:
Grats auch an die anderen Halbfinalisten. |
Zitat:
hab leider in der verlängerungen die einstellungen vergessen somit 2xkontrollierte:-( |
oje ... tja, blöd gelaufen, bzw der herr schruns hat taktisch wirklich ausgeklügelt gespielt. Tja, immerhin hab ichs bin hierher geschafft. Mal schaun, ob es nächstes Mal weiter geht ...
Gratulation an alle! |
Zitat:
Jetzt geht's gg Krnja, wo ich schon zig Partien hinter mir habe. Wird wohl wieder eine äußerst enge Sache werden. |
Zitat:
|
Zitat:
@scholz: ich erbitte um rechtzeitige information, wann er auf den markt kommt! auch wenn die XP ausbaufähig ist, aber als deffler muss ma halt bei manchen sachen abstriche machen... :lol: |
finale! :becky:
edit: finale gegen den gruppengegner - diesmal wirds wohl einen sieger geben... |
Schade. Beim 11er Cup bereits 3 von 3 Siegen. Und hier beim 11er deutlich verloren - trotz reihenweise nahezu austrainierter Stürmer. Pech halt. Tausch ich aber gerne gegen etwas Glück in meinem nächsten Cup-Spiel (Frediator). :-)
Trotzdem, war toll zuzuschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |