![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3300261 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3308005 lg.. |
Zitat:
so würde ich das auch sehen und beschreiben. mann oh mann, ich sollte echt mal anfangen, dieses wissen ins spiel umzusetzen, als nur auszuknobbeln... aber naja, das sind eben die "nerds" :lol: @ bellou: erklär mir das bitte nochmals mit deiner formel. ich hab rumprobiert, bin aber auf kein ergebnis gekommen, das passt. wie weit können die werte a,b,c abweichen? von welchen dimensionen sprechen wir da? 0,1 oder 1? bei c 1 oder 10? und die hochzahl, ist es ^(b/c) oder ^b/c. ist ein gewaltiger unterschied... mfg |
Zitat:
Zitat:
a schwankt zwischen 0,1 und 0,7, je nach trainerstärke b hab ich bisher ein intervall von 0,3 bis 0,7 gesehen c von 1,3 bis 2,6 zur zweiten frage: nimm es so wie es dort steht: xp^b/c zuerst wird die potenz und dann die division gerechnet, wenn es nicht durch klammern anders geregelt ist ;-) |
Zitat:
das mit potenz vor / ist eh klar, war mir nur nicht sicher ob in der potenz der bruch steht, denn dann ist das ergebnis total anderst. |
achja - die formel; ich hatte sie früehr eine zeitlang verwendet, aber nun mache ich einfach so: wenn ich am meisten lange balken habe, habe ich die beste variante gefunden :-)
meine frage bezieht sich auf taktikwiederholungen: habt ihr da schon ideen/zahlen parat, vielleicht sogar in diesem thread, wie stark sich eine wiederholung auswirkt? sagen wir, gleiche taktik: 1. viertel: voll 2. viertel: 80%??? 3. viertel: 60%??? 4. viertel: 40%??? die prozentangaben sind nur lückenfüller, haben nix mit der realität zu tun. |
Zitat:
|
das wär dann eh sogar ungefähr das, was ich schnell hingeknallt habe, zufällig.
also ungefähr in die richtung denke ich auch; natürlich ist eine schwankungsbreite von 10% (15 oder 25) sehr hoch, praktisch 2 welten. |
Hoffentlich tut sich mal irgendjemand die Arbeit an um diesen Thread zusammen zu fassen.
Mittlerweile gibt es ja schon einiges an Antworten zu den Fragen aus dem Eingangspost. Nicht das ich hier nicht gern mitlesen würde, aber eine kompakte Concusio wäre schon was schönes. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |