![]() |
3 punkte :shock::shock::shock:............................. 8-):-D
|
1:0 verloren heute und trotzdem weiter.
Dabei wär die Taktik ja eh aufgegangen. Nur wenn man von 4 Chancen keine reinmachen.... Grats schnubi |
es war mir eine ehre ... ;-)
der cup ist echt stark besetzt! ich hatte in 3 spielen keine einzige torchance und hab alle drei haushoch, und klar unterlegen, verloren! bin einfach taktisch viel zu schwach :-( gratulation an die aufsteiger! |
Tatsächlich auch weitergekommen, hätte ich nicht gedacht. Und wie vermutet wars dann doch die Tordifferenz, da war ich etwas glücklicher.
Nächste Runde gegen den FC Höchst wird dann aber eh schon wieder Schluss sein. :roll: :shock: |
Zitat:
War schon glück, dass meine einzige torchance auch rein geht. |
das Spiel heut deutlich einseitiger als erwartet - freut mich natürlich, dass es eine Runde weiter geht ;)
jetzt gegen in flames united. wird ziemlich ausgeglichen, mMn. aber das Finale ist für mich diesmal sicher drin! mal schaun wie weit's geht ;) lG file |
Zitat:
|
Soda. Heute ein glücklicher Sieg im Elfern.
10 Torchancen im Spiel vergeben :lol: Jetzt gehts wiedermal gegen hek :mrgreen: |
Wie erwartet heute ausgeschieden. Auch heute hab ich wieder ein bisschen experimentiert.. nur diesmal leider ohne Erfolg. :roll:
Glückwunsch an FC Höchst zum (diesmal :mrgreen:) verdienten Sieg. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |