![]() |
Zitat:
|
3 torchancen verhaut.... die einzge gegnerische chance mit nem 13er vt-wert abgewehrt....
naja das 0:0 haut mich nicht nach vorn :roll: jetzt gibts dann die entscheidenden spiele... nächste runde gegen direkten donezk |
Zitat:
Zitat:
|
Momentan sieht es nicht so aus als ob mich nächstes Saison die First League sieht :)
|
Grats zum heutigen Sieg, Chris! War eine enge Partie. Du hast die Mannschaft super weiterentwickelt seit unserer gemeinsamen Ligazeit. War eine enge Partie, aber letztendlich ein verdienter Sieg.
|
so jetzt muss ne siegesserie her.... mit den gewünschten 1-2 stürmer -falls endlich brauchbares am markt- sollte das dann machbarer werden...
|
**********ACHTUNG WICHTIGE BEKANNTMACHUNG ****************
Heute wurde die Aufnahme der neuen 10 Gebote in die Statuen der No MA´AS League einstimmig beschlossen . Hier die 10 (9) Gebote : 1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte. 2. Es ist falsch, Franzose zu sein. 3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht. 4. Anwälte, siehe Regel 3. 5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. 6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht. 7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen. 8. Synchronschwimmen ist kein Sport. 9. Schlammringkampf ist ein Sport. 10. Okay, es sind nur 9 Gebote. :becky: http://www.youtube.com/watch?v=MPiON...layer_embedded |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnte aber durchaus sein, dass ihr mich noch abfangt. mein vorsprung sieht zwar komfortabel aus, aber jetzt geht es gegen die wappler, da sind 0 punkte einkalkuliert. und in den letzten 3 runden muss ich dann gegen die direkte aufstiegskonkurrenz ran, da kann sich dann auch viel umdrehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |