Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.Saison NO MA`AS First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55448)

FCAxe 09.02.2012 14:44

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 970073)
i glaub auch, dass die plätze 1-4 durch sind. da wird sich bis zum schluss ned mehr viel tun. was die anderen beiden aufstiegsplätze anbelangt hast du ja auch gute chancen - wird auf jeden fall no interessant

Ich befürchte das ich mich mit den beiden X in den letzten Runden selber aus dem Rennen um Platz 6 genommen habe! Naja! Oben hab ich sowieso nix verloren! 8-)

r_fux 11.02.2012 17:23

3 torchancen verhaut.... die einzge gegnerische chance mit nem 13er vt-wert abgewehrt....

naja das 0:0 haut mich nicht nach vorn :roll:

jetzt gibts dann die entscheidenden spiele... nächste runde gegen direkten donezk

mandis65 11.02.2012 17:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 966756)
Ok, das ist natürlich bitter! ;-)
Dennoch waren 3 Punkte sowieso gegen dich geplant 8-)8-)

dann wünsche ich dir das nächste mal schon jetzt viel glück

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 973582)
3 torchancen verhaut.... die einzge gegnerische chance mit nem 13er vt-wert abgewehrt....

naja das 0:0 haut mich nicht nach vorn :roll:

Ja, hat mich auch nicht nach vorn haut:roll::roll:

pompinio 11.02.2012 18:13

Momentan sieht es nicht so aus als ob mich nächstes Saison die First League sieht :)

MMM 11.02.2012 20:43

Grats zum heutigen Sieg, Chris! War eine enge Partie. Du hast die Mannschaft super weiterentwickelt seit unserer gemeinsamen Ligazeit. War eine enge Partie, aber letztendlich ein verdienter Sieg.

r_fux 16.02.2012 11:07

so jetzt muss ne siegesserie her.... mit den gewünschten 1-2 stürmer -falls endlich brauchbares am markt- sollte das dann machbarer werden...

beatfreak 16.02.2012 11:15

**********ACHTUNG WICHTIGE BEKANNTMACHUNG ****************

Heute wurde die Aufnahme der neuen 10 Gebote in die Statuen der
No MA´AS League einstimmig beschlossen .

Hier die 10 (9) Gebote :

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.

2. Es ist falsch, Franzose zu sein.

3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.

4. Anwälte, siehe Regel 3.

5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.

6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.

7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.

8. Synchronschwimmen ist kein Sport.

9. Schlammringkampf ist ein Sport.

10. Okay, es sind nur 9 Gebote.

:becky:

http://www.youtube.com/watch?v=MPiON...layer_embedded

FCAxe 16.02.2012 11:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 975793)
so jetzt muss ne siegesserie her.... mit den gewünschten 1-2 stürmer -falls endlich brauchbares am markt- sollte das dann machbarer werden...

Naja noch hast ja 5 Spiele um auf Platz 6 zu kommen! Vor allem ab der Spiel an dem Samstag gegen gepetto wird schon mal wichtig sein!! Aber auch das Spiel dann gegen mich und in der Woche darauf gegen Kicker-Poker werden wichtig werden! Da spielen alle direkten Konkurrenten gegeneinander :-D Wobei ich da dir und gepetto die bessten Karten gebe!

r_fux 16.02.2012 11:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 975800)
Naja noch hast ja 5 Spiele um auf Platz 6 zu kommen! Vor allem ab der Spiel an dem Samstag gegen gepetto wird schon mal wichtig sein!! Aber auch das Spiel dann gegen mich und in der Woche darauf gegen Kicker-Poker werden wichtig werden! Da spielen alle direkten Konkurrenten gegeneinander :-D Wobei ich da dir und gepetto die bessten Karten gebe!

ja jetzt wirds wirklich spannend....

gotty 16.02.2012 19:53

könnte aber durchaus sein, dass ihr mich noch abfangt. mein vorsprung sieht zwar komfortabel aus, aber jetzt geht es gegen die wappler, da sind 0 punkte einkalkuliert. und in den letzten 3 runden muss ich dann gegen die direkte aufstiegskonkurrenz ran, da kann sich dann auch viel umdrehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.