Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55131)

derAlbertl 27.12.2011 17:15

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 947112)
eine runde weiter8-)

jetzt hoff ich auf mehr...

Da hast du gleich deinen ehemaligen Ligamitbewerber bellou ausgeschalten ... aber das war eh ein erwarteter Sieg, oder ...

hacelgrande 27.12.2011 17:29

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 947124)
Da hast du gleich deinen Ligamitbewerber bellou ausgeschalten ... aber das war eh ein erwarteter Sieg, oder ...

ex-ligakollegen;-)...

aber jetzt gehts gegen die pauberin - da freu ich mich natürlich besonders drauf

file1991 27.12.2011 18:17

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 947017)
Naja, der "neue" Goalie hat ja auch schon gut Erfahrung. ;)
Die erste HZ hab ich mal "überlebt".. aber viel war von meiner Truppe (wie befürchtet) noch nicht zu sehen. :roll:
Na mal sehen, was die 2. HZ bringt.. wie gesagt.. Elfern brauch ich auch nicht unbedingt. :shock:

43 Sekunden vor Spielende das Gegentor. Das ärgert mich jetzt leicht...und nicht mal ein Konter. Naja, was soll's.

Gratuliere zniachterl! Viel Glück noch im weiteren Turnierverlauf ;-)

PS.: Wann hast Zeit für ein Friendly? :lol:

zniachterl 27.12.2011 19:04

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 947189)
43 Sekunden vor Spielende das Gegentor. Das ärgert mich jetzt leicht...und nicht mal ein Konter. Naja, was soll's.

Gratuliere zniachterl! Viel Glück noch im weiteren Turnierverlauf ;-)

PS.: Wann hast Zeit für ein Friendly? :lol:

Danke! :)

Ja.. viel knapper und spannender hätte es wirklich nicht sein können. :shock:
Ich hatte schon das Posting bezügl. Elfern angefangen zu schreiben, als ich im anderen Tab gesehn hab, dass es doch noch geklappt hat. Da hab ich mal "dezent" gefreut. :roll:
Keine Ahnung, warum grad gegen dich das Glück immer ein bisschen mehr auf meiner Seite ist. ^^
Aber diesmal ist mir zusätzlich auch wirklich ziemlich alles aufgegangen, was ich "probiert" hab.. ich bin ja sogar aktiv zu Chancen gekommen. :)

Jetzt wartet der nächste harte Brocken, mal schauen ob ich mich selbst nochmal überraschen kann. :mrgreen:
Aber so oder so bin ich wie gesagt schon SEHR zufrieden mit dem Cup.

lg, zniachterl

PS: Ottakringer Cup startet erst ca. Mitte Jänner glaub ich, Mittwochs hätt ich also noch Zeit für eine (inoffizielle) Revanche. ;)
Aber wenn wir eins spielen, würd ich sogar ohne Verlängerung vorziehen.. dann könnt ich die andere Variante besser "testen", die ich für heute auch überlegt hatte. :roll: :mrgreen:

file1991 27.12.2011 19:34

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 947229)
Danke! :)

Ja.. viel knapper und spannender hätte es wirklich nicht sein können. :shock:
Ich hatte schon das Posting bezügl. Elfern angefangen zu schreiben, als ich im anderen Tab gesehn hab, dass es doch noch geklappt hat. Da hab ich mal "dezent" gefreut. :roll:
Keine Ahnung, warum grad gegen dich das Glück immer ein bisschen mehr auf meiner Seite ist. ^^
Aber diesmal ist mir zusätzlich auch wirklich ziemlich alles aufgegangen, was ich "probiert" hab.. ich bin ja sogar aktiv zu Chancen gekommen. :)

Jetzt wartet der nächste harte Brocken, mal schauen ob ich mich selbst nochmal überraschen kann. :mrgreen:
Aber so oder so bin ich wie gesagt schon SEHR zufrieden mit dem Cup.

lg, zniachterl

PS: Ottakringer Cup startet erst ca. Mitte Jänner glaub ich, Mittwochs hätt ich also noch Zeit für eine (inoffizielle) Revanche. ;)
Aber wenn wir eins spielen, würd ich sogar ohne Verlängerung vorziehen.. dann könnt ich die andere Variante besser "testen", die ich für heute auch überlegt hatte. :roll: :mrgreen:

knapp war die Partie allemal. War sicher nicht schön anzuschaun, so ne dreckige Abwehrschlacht von beiden Seiten :lol:

bist jetzt offiziell mein Angstgegner :-? und wenn's so weiter geht auch bald mein Erzfeind :-P

die nächsten beiden Mittwoche Friendly's mit Hin- und Rückspiel? Lust? will schaun was man gegen eine Mannschaft wie deine so machen kann..

zniachterl 28.12.2011 19:34

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 947253)
knapp war die Partie allemal. War sicher nicht schön anzuschaun, so ne dreckige Abwehrschlacht von beiden Seiten :lol:

bist jetzt offiziell mein Angstgegner :-? und wenn's so weiter geht auch bald mein Erzfeind :-P

die nächsten beiden Mittwoche Friendly's mit Hin- und Rückspiel? Lust? will schaun was man gegen eine Mannschaft wie deine so machen kann..

Wenns ins Elfern gegangen wär, hätt ichs weggeklickt. :mrgreen:

Angstgegner? Da fühl ich mich ja fast schon geehrt.. aber bis zum Erzfeind muss es nicht gehen. :shock::lol:
Hätte ja dieses mal auch wieder anders ausgehen können. ;)
Beeindruckende Bilanz übrigens.. hab ich erst jetzt gesehen. Respekt!

Hab gesehen, dass ich am 11. doch schon gegen einen Kumpel von mir spiel, aber der 4. wär noch frei. Also falls du lust hast, einfach einladen. :)

lg, zniachterl

derAlbertl 30.12.2011 16:48

Yes!!!

Und schon in Runde 3 der KO-Phase. :-D

Gratulation auch dem FC Jakomini, well done!

hacelgrande 30.12.2011 17:04

auch eine runde weiter;-)...

Obersthati 30.12.2011 17:30

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 948814)
auch eine runde weiter;-)...

naja, es dürfte für dich noch ne runde weiter gehen wenn ich mir deine bewertungen so ansehe, das wird wohl die endstation für mich werden

slivo 30.12.2011 17:36

ebenfalls weiter, aber nächste runde gibts die erste richtige bewährungsprobe meiner jungs gegen schnubi...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.