![]() |
6:05: Autsch! Michael Frueh fährt gegen Horst Friedmann den Ellenbogen aus. Letzterer geht sofort zu Boden und scheint ein Cut davon getragen zu haben. Eine böse Aktion, die abseits des Balles stattfand und der Referee somit nicht sehen konnte
24:28: Jetzt wird's hitzig! Michael Frueh fährt den Ellenbogen gegen Gerd Egert aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen. In Kürze folgt der Freistoß. ... henkman, könntest Du den Jungen mal etwas bremsen!? Das war jetzt schon der zweite...:evil: ... andernfalls sehe ich mich gezwungen, den nachträglich per Fernsehbeweis sperren zu lassen!!!:-x ;-) |
agressive leader wie man das heute nennt:-D
|
Zitat:
77:35: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Tim Kahlert springt Otto Wenninger mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Der Schiedsrichter zeigt Tim Kahlert die gelbe Karte. Sehe das übrigens genauso wie henkman. Abstieg solltest Du (und auch die marsianer) verhindern können, wenn Du es nicht mit dem Einsetzen der 16jährigen Frischlinge übertreibst.... |
Zitat:
Du da kann ich gar nichts machen :shock::shock:... sie hören schon lange nicht mehr auf mich :lol::lol: Trotz alledem Glückwunsch zum Sieg, hast es verdient. Damit hast mich aber auch bekräftig in meiner Überlegung, dass meine Mannschaft noch nicht so weit ist und in der 1. OL nichts zu suchen hat. :-? Ich werde sie deshalb wohl noch einmal neu umbauen. ;-) Gut es sind noch ein paar Spiele, aber ich denke du bist auf dem besseren Weg und sollst auch wieder aufsteigen. |
Ne ja is klar! Das erklärt mal die hohe Niederlage der Meppener: Per Jasper wurde geschont. Habe mich schon gewundert, warum es so oft bei denen einschlägt. :shock::shock:
Ansonsten wird es jetzt richtig spannend in unserer Liga. Eins hat sich schon bestätigt: Enethon wird die Liga aller Wahrscheinlichkeit nicht halten können, wenn sie gegen die Bayern nur torlos Remis spielen. :shock: |
Meppen will anscheinend im Cup angreifen und hat dafür den Jasper geschont.
Leider haben nun die falschen Leute die Tore geschossen. Schon wegen der Prämien würde ich mir doch gerne auch den Titel des Torschützenkönigs holen. Nach Rücksprache mit dem Trainer kann ich meiner Stammelf darüber hinaus mitteilen, dass sie nach dem morgigen Training freigestellt ist. Da ist also Zeit, mit den lieben Kleinen mal einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen. Ich empfehle hier das Kinderkarussell am Riquet und die Märchenwelt vor dem Hugendubel. Viel Spaß |
@mulei: Wie bereits mitgeteilt, habe ich auch für unser Spiel am Montag voll auf Schonung gestellt... Also kannst evtl. was für deinen Torschützenkönig machen;-)
|
Zitat:
;-) Und GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft!:-D Durch Deinen Sieg heute ist auch das kleinste bisschen Spannung im Titelkampf verloren. @henkman: Verlierst Du jetzt schon absichtlich, um den Aufstieg zu verhindern??:shock: So chancenlos bist Du eine Liga höher nun auch nicht... |
puh ab jetzt muss jeder schritt sitzen, ein aufstellungsfehler kann den abstieg bedeuten, den will ich jetzt doch umgehen, obwohl ich mir zu beginn meines umbruchs auch 2 abstiege eingestanden habe. es wäre schön wenn es bei einem bliebe;-)
wenigstens mein Jugendteam hat eher keine Abstiegsnöte:-D Da scheinen ein Paar gute für nächstes Jahr dabei zu sein |
Hmm, tun ja alle so als wäre mein Klassenerhalt sicher...:shock:
Bestätigen kann ich das noch überhaupt nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |