Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55093)

lukideluxe 12.01.2012 17:09

So:

Gratulation an skyline :second: Du hattest das beste Team, am Schluss hab ich mich mit einiges an Glück dank meinen Taktiken und vorallem meinem genialen Trainer durchsetzen können, aber das war sau knapp, wenn mein Mittelverteidiger nicht 2 mal trifft... nicht auszudenken:oops:

Gratulation auch an poml :third:und zwar hochverdient! Wenn nicht sehr starke Teams runterkommen sehe ich deinem Aufstieg nichts im Weg! Dass ich gegen dich nur 4 Punkte geholt hab spiegelt unser Kräfteverhältnis gut wieder, nicht wie mein direktes Verhältnis beim skyline:lol:

hihat: Du hast mit 4 Punkten gegen skyline und mich um mindestens 3 mehr gemacht als alle anderen, starke leistung! Klassenerhalt voll verdient genau wie bei

stefderchef: Tolle Saison, gegen dich hab ich dann doch immer stärker aufgestellt als gegen die anderen, sorry dafür, das war vll ein bissi verzerrend, aber den einen Platz den du vll gewonnen hättest...

rinnegger hat auch ganz gut gespielt, den anderen 4 muss man leider sagen, sie sind wohl doch zu schwach für diese Liga.

Viel spaß an alle die hier bleiben und viel Glück an überhaupt alle in dieser Liga in der nächsten Saison!
LG

hihat1978 12.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 955976)
So:

Gratulation an skyline :second: Du hattest das beste Team, am Schluss hab ich mich mit einiges an Glück dank meinen Taktiken und vorallem meinem genialen Trainer durchsetzen können, aber das war sau knapp, wenn mein Mittelverteidiger nicht 2 mal trifft... nicht auszudenken:oops:

Gratulation auch an poml :third:und zwar hochverdient! Wenn nicht sehr starke Teams runterkommen sehe ich deinem Aufstieg nichts im Weg! Dass ich gegen dich nur 4 Punkte geholt hab spiegelt unser Kräfteverhältnis gut wieder, nicht wie mein direktes Verhältnis beim skyline:lol:

hihat: Du hast mit 4 Punkten gegen skyline und mich um mindestens 3 mehr gemacht als alle anderen, starke leistung! Klassenerhalt voll verdient genau wie bei

stefderchef: Tolle Saison, gegen dich hab ich dann doch immer stärker aufgestellt als gegen die anderen, sorry dafür, das war vll ein bissi verzerrend, aber den einen Platz den du vll gewonnen hättest...

rinnegger hat auch ganz gut gespielt, den anderen 4 muss man leider sagen, sie sind wohl doch zu schwach für diese Liga.

Viel spaß an alle die hier bleiben und viel Glück an überhaupt alle in dieser Liga in der nächsten Saison!
LG

Gratulation auch von meiner Seite an alle insbesondere an Luki tolle Saison und verdienter Meister!

Mal schaun was nächste Saison drinnen ist mein Team ist ja noch jung! :twisted:

Hubi1969 12.01.2012 18:53

gratuliere dem Mair Anton zum Torschützenkönig !
mein spieler hat diesen Titel auch geholt mit 24 treffern
@luki - gratulation zum meister , vielleicht kommen wir ja wieder zusammen

regi 12.01.2012 18:59

Alle sind wir Meister worden.da sieht man wie stark unsere absteigerliga war;-)

lukideluxe 12.01.2012 20:54

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 956125)
Alle sind wir Meister worden.da sieht man wie stark unsere absteigerliga war;-)

Voll! Alle 3 hammas geschafft8-) Nur der 4. Absteiger is in der 2.UL 15 weiter abgestiegen;-)
Zumindest treff ich nicht auf euch beide auf einmal...
Ich hoffe ich komm jetzt in eine leichte mit 4 PC Teams und 3 Teams die umbauen und 2 Teams die ein bissi besser sind als ich, wo ich ein paar Saisonen 3. sein kann...;-):lol:

regi 12.01.2012 21:01

Und morgen cup Finale auch noch wobei ich wahrscheinlich chancenlos sein werde gegen armee der finsterniss:twisted:

stefderchef 13.01.2012 12:04

Gratulation an den verdienten Meister und dem verdienten Aufsteiger!
Ich glaub, dass es bei euch bald in die Oberliga gehen wird, alles Gute dafür!!

Ich bin ganz zufrieden mit der Saison, ich hoffe jetzt kommen keine allzu starken von oben und unten, dass ich auch die nächste saison hier bleiben kann! Irgendwann sollt ich mich mal nach oben orientieren, wenn ich mal mehr Zeit hab, hm...

Pünktlich zur Prüfungszeit die Saisonpause kommt mir auch nicht ungelegen muss ich sagen :)

Liebe Grüße
Stefan

Hubi1969 14.01.2012 08:43

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 956223)
Voll! Alle 3 hammas geschafft8-) Nur der 4. Absteiger is in der 2.UL 15 weiter abgestiegen;-)
Zumindest treff ich nicht auf euch beide auf einmal...
Ich hoffe ich komm jetzt in eine leichte mit 4 PC Teams und 3 Teams die umbauen und 2 Teams die ein bissi besser sind als ich, wo ich ein paar Saisonen 3. sein kann...;-):lol:

träumen darf ja erlaubt sein , aber 4 pc teams is da schon a bissi übertrieben .......................

ich wünsch es dir aber und ich eine liga mit 5 pc teams.......:lol:

joschy 14.01.2012 17:41

so ich verabschiede mich aus der liga und wünsche allen noch viel erfolg!
vieleicht sieht man sich ja mal wieder :-D

Hubi1969 16.01.2012 08:35

Zitat:

Zitat von joschy (Beitrag 957162)
so ich verabschiede mich aus der liga und wünsche allen noch viel erfolg!
vieleicht sieht man sich ja mal wieder :-D

auch ich verabschiede mich von euch mit einem tirolerischen

Pfiat enk !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.